Welches Spielzeug ist für Euch ein "Must have" ?

• Für meinen Whisky war der Kong das wichtigste Spielzeug.
    Draussen mussten es Stöcke sein, am besten ganze Äste... :roll:
    Den Effekt mit Quitschies und kleinen Hunden hatten wir auch... :ops:

Für den erwarteten Welpen hab ich jetzt schon den Welpenkong, den Boomer-Snack-Ball, Einen sehr coolen Stoff-Geier, einen Boomer Wasserdingsda mit Seil, zwei Strick-Knoten.

Hat hier auch jemand Erfahrung mit diesen Intelligenzspielzeugen?

• Maja steht auf folgende Dinge:

Stöckchen
    Möhren :lol:
    KONG WUBBA!!!
    Kong zum Befüllen
    Frisbee von Kong
    Naturkautschukball von Trixi mit Seil dran
    Frauchens Neopren-Volleyball :headbash:

generell bin ich Verfechter der gesamten Kong-Serie

• Lacht mich nicht aus, aber ich kaufe für meinen Hund Katzenbällchen -.-

Ja, anfangs hab ich s ihr immer abgenommen, weil ich Angst hatte, dass sie es verschluckt, aber sie LIEBT diese Bällchen und wirft die herum und hüpft hinterher und ... ist einfach nur verrückt danach.

Ansonsten mag sie alles was 'Fusseln' hat.
    Direkt am Anfang hat sie mein 'Sonnenblumenkissen' beschlagnahmt (hat Plüschblütenblätter...) und zu meinem verdruss findet sie auch meinen Fussel-Staubwisch-Handschuh sehr interessant -.-

Einfach ein Fusselvieh :P

• ohh,quietschies gehen bei uns gar net,hatt er eine riesenangst vor,einmal gequietscht und es wird nen riesen bogen drum gemacht
    aber
    er liebt taue,das ist das einzige womit er sich auch lange allein beschäftigt und seine ikea-ratte,zum schlafen und kuscheln.
    ansonsten

noch mehr taue :D
    kong
    snack ball
    wurfball
    zerrseile mit ball dran
    frisbee
    futterdummy
    ,aber das alles gibts nur mit mir,nur taue und ratte sind zur freien verfügung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!