starker durchfall
-
-
hallo zusammen
ich weiss es gibt schon 100000 beiträge wegen durchfall,aber ich mach mir sorgen wegen chelsea,sie hat seit freitag durchfall.das ganze wochenende hatte sie starken duchfall,wie wasser
ich habe ihr wenig zu essen gegeben,normalerweise hat sich das dann nach einem tag wieder normalisiert.sie hat mir auch jede nacht in die wohnung gemacht.ich gehe nachher zum TA,der wird mir wahrscheinlich nur tabletten geben.weiss jemand an was es liegen könnte das sie so lange durchfall hat?sie hat am donnerstag nur ihr normales futter bekommen,vielleicht hat sie draussen etwas erwischt aber dann sollte es doch nicht so lange dauern.
liebe grüsse mel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
dass Du zum TA willst, ist schon mal gut.Ich würde sie erstmal fasten lassen, also kein Futter, aber Wasser soviel sie mag.
Ursache kann alles mögliche sein - von A wie Allergie auf Futtermittel über I wie Infektion des Magen-Darmtraktes bis V wie Verdorbenes gefressen...
Wie geht es Chelsea denn sonst - ist sie müde und schlapp, hat sie Fieber, macht sie den Eindruck, als hätte sie Bauchweh? Oder ist sie ansonsten recht normal und munter?
Gib mal Laut, was beim TA rausgekommen ist.
LG, Chris
-
Hat sie Fieber?Wenn ja dann auf jedenfall zum TA. Ansonsten gebe ich erst mal Blutwurz, aus der Naturmedizin.Man kann auch Mittel das für Kinder bestimmt ist geben.
Alles Gute , Sigrid
-
Hoffe, dem Hund geht es bald besser.
Meiner hatte jetzt auch zwei Tage wässrigen Durchfall, der Grund war allerdings gegährte Mirabellen am Wegesrand.

-
Ab zum TA - der wird mit Sicherheit alles Mögliche testen. Am Besten ist natürlich Du nimmst was von dem "Wasser" mit.
Wir hatten das auch mal - es wurde absolut nichts gefunden bei unserem Dicken. Da hat er wohl was aufgesammelt irgendwo...
Dann hieß es 2 volle Tage lang absolut keine Nahrung und dann mit gekochtem Huhn und Reisbrei (so schön schleimig) langsam anfangen.
Wasser so viel er wollte!
Alles Gute für Euch!
-
-
bei uns helfen die olewos immer super.

aber zum TA aufjedenfall.gute besserung deiner maus
-
Zitat
Hat sie Fieber?
Ob ein Hundehalter, welcher sich 3 Tage schlimmen Durchfall anschaut und Montag morgens um 9 Uhr, wo jeder normale Tierarzt auf hat, erst mal im Dorgforum das Orakel befragt, zum Fiebermessen in der Lage ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Da würde ich das "ich gehe nachher zum TA" mal auf ganz arg sofort verschieben.
-
was sagt der TA?
-
@ dody 974 ich finde es nicht nett von dir über mich zu urteilen obwohl du mich nicht kennst.ich kenne meinen hund und leider hat sie manchmal durchfall auch mal 2 oder 3 tage,von dem her renne ich nicht gleich zum tierarzt wenn sie übers wochenende durchfall hat.rennsz du gleich zum arzt wenn du mal 2 tage durchfall hast?und wenn ich um 11 einen termin habe kann ich ja wohl um 9 uhr noch im forum nachfragen ob jemand vielleicht eine idee hat.
es geht ihr besser,mein Ta hat gesagt das ich schon die 3. bin die deswegen kommt,es geht wohl ein virus rum,sie muss jetzt 3 tage tabletten nehmen.aber danke den andern die mir tipps gegeben haben.
liebe grüsse mel -
Das macht nichts, du musst mich nicht nett finden

Und ja, wenn ich so lange Durchfall wie Wasser hätte, dann wäre ich beim Arzt, aber pronto.
Genauso mit meinem Hund, erst recht, wenn der mir sogar jede der Nacht die Bude einsaut.Auf Fragen, die dir gestellt wurden (Verhalten, Fieber, Fressverhalten, Schmerzensanzeichen), gabst du keine Antwort, obwohl dir ziemlich zeitnah geantwortet wurde.
Was für Tabletten hast du denn bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!