Seid ihr gute Hundeführer?
-
-
Na, Kochlöffel gibts hier nicht, ich vergeh ja schon vor schlechtem Gewissen wenn ich den Hund anpack. Aber Ausflüge haben wir hier auch schon hinter uns.
Meine Tochter hat mir mit zwei erzählt sie geht jetzt in die Schule. Ich nur nebenbei so "jaja" (die quatschen einen schliesslich den ganzen Tag voll) und plötzlich war sie weg... Ist sie tatsächlich zur Schule gegangen, wir hatten nur Glück dass sie zuerst zur Oma gegangen ist um ihr auch noch Bescheid zu sagen
Der Kurze war vor zwei Monaten das erste Mal verschwunden, wir haben ihm im Garten eines Nachbarn gefunden. Rechtfertigung "Loki sagt Ras mit komm" (Übersetzung: der Katzer hat ihn aufgefordert mitzukommen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seid ihr gute Hundeführer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte es auch vor kurzem, da hatte meine 6 jährige ne freundin hier, die mit den inlienern (werden die so geschrieben
) und mit dem roller vorne am toben, dann auf einmal toten stille (wohl gemerkt kurz bevor die freundin abgeholt werden sollte) nunja, ich dann mal gucken gegagen (weil wenn ruhe, immer knitisch
) und was soll ich sagen, sie waren weg
Ich alles abgesucht, keine kinder, gott, da kriegste aber echt panik.
Nunja, schluß endlich sind sie ne freundin besuchen gefahren, aber da gabs auch erstmal mecker.
Hab ja nix dagegen, aber die haben wenigstens vorher bescheid zu sagen.Jaja, die lieben kinder.
Da kann ich dir auch hunderte von storys erzählen -
Hallo Biomais,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich fange jetzt an, Wirtschaftsinformatik zu studieren, und das wird hart. Einfach, weil ich sowieso noch ne Ausbildung laufen habe und dann noch ein Studium...Aber wenn ich das so höre, bin ich froh, noch keine Kinder zu haben, ich glaube, ich machte das keine Woche, danach bräuchte ich Erholungsurlaub
Mein Freund und unsere Tiere sind echt Arbeit genug.
Aber ja, die Leute, die alles hinkriegen, und dann noch nen super in Schuss gehaltenes Haus haben, die haben meine Hochachtung
-
Soooo, möchte mal ein Update geben weil ihr mir so viele liebe Ratschläge gegeben habt. Babysitter hab ich nach wie vor keinen, die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht, aber ich lass den Kleinen wie geplant morgens beim schlafenden Mann zurück und geh nachdem ich die Große in den Kindergarten gebracht hab mit dem Hund spazieren. Mein Knie ist noch nicht wieder ganz in Ordnung, die Schmerzen sind aber viel besser. Gestern war MRT und ich soll mich schonen bis es sich wieder normal anfühlt (Bänder überstrapaziert und eine Zyste am Knieirgendwasgelenk). Also Radfahren erstmal nicht
Hund und ich genießen unsere Alleinspaziergänge. Was das Einschlaftheater der Brut angeht hab ich die Peitsche, äh Konsequenz gezückt und hab sie wieder unter Kontrolle. Der Kurze schläft wieder gut ein und die Große nach wie vor spät, aber sie bleibt wenigstens in ihrem Zimmer. Gemeinsame Spaziergänge machen wir nur am Wochenende (weil Mann da komplett weg ist, da muss ich sie also mit nehmen). Die sind zwar stressig, aber es war ganz witzig heute. Ich hab sie im Wald ausgesetzt, nachdem meine Tochter Hänsel und Gretel spielen wollte
Ich trau mich nur noch nicht zurück in unser Lieblingsspaziergebiet, weil ich mich da aufgeführt hab wie ein Drache
Danke euch allen für eure Anregungen und dass ich mich mal ausschimpfen durfte. Manchmal brauch ich das.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!