Seid ihr gute Hundeführer?
-
-
Dankeschön. Ja, ich werd mir irgendwas suchen, damit ich den Kurzen hin und wieder abschieben kann ;-) Die Große ist vormittags ja normal eh im Kindergarten.
Ich finde im Internet kaum Babysitterangebote, da werd ich am Montag mal beim Jugendamt nachfragen. Wenigstens zweimal die Woche wäre das total schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seid ihr gute Hundeführer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn "gut" deiner Definition nach heißt, dass man immer behetrrscht bleibt, egal, was die Welt oder eben Hundi grade fürn Mist baut, dann bin ich ein grottenschlechter Hundeführer.
Irgendwie beruhigt es mich ehrlich, dass es noch andere Leute gibt, denen manchmal einfach alles zu viel wird und die sogar gesundheitlich darunter leiden.
Leider kann ich dir auch nur raten, einfach mal z.B. den Haushalt liegen zu lassen, oder mal den Gassigang ausfallen (das bringt den Hund nicht um) und Zeit für dich zu nehmen.
(Kinder mit kindgerechtem Material ins Kinderzimmer oder vor den TV setzen für ne Stunde)Wünsche dir alles Gute
Night,
auch bald im Fernstudium -
Zitat
Also wenn "gut" deiner Definition nach heißt, dass man immer behetrrscht bleibt, egal, was die Welt oder eben Hundi grade fürn Mist baut, dann bin ich ein grottenschlechter Hundeführer.
Irgendwie beruhigt es mich ehrlich, dass es noch andere Leute gibt, denen manchmal einfach alles zu viel wird und die sogar gesundheitlich darunter leiden.
Leider kann ich dir auch nur raten, einfach mal z.B. den Haushalt liegen zu lassen, oder mal den Gassigang ausfallen (das bringt den Hund nicht um) und Zeit für dich zu nehmen.
(Kinder mit kindgerechtem Material ins Kinderzimmer oder vor den TV setzen für ne Stunde)Wünsche dir alles Gute
Night,
auch bald im FernstudiumIch brauch das auch manchmal - zu hören dass andere Menschen auch nicht immer perfekt handeln. Ich fühl mich an Tagen wie heute wie der größte Versager, dabei glaub ich (rational betrachtet) dass ich meine Sache eigentlich ganz gut mach. Ich kann leider aufgrund einer Persönlichkeitsstörung auch schlecht mit Kritik umgehen, sprich der Schäferhundhalter hat mir heute den Rest gegeben. Wobei er natürlich recht hatte mit seiner Kritik. Wenn man Unrecht sieht soll man was dazu sagen.
TV haben wir nicht, nur so nen kleinen Dvdplayer und wenn die Kinder da Dvds gucken dann werden kleine Flummis aus denen
Ich schick sie aber öfters mal allein raus in den Garten wenn sie mir auf die Nerven fallen oder lass sie ne Runde kneten/Wasserfarben malen. Haushalt ist Gott sei Dank nicht viel, wir haben nur ne kleine Wohnung.
Lustig, auf den Babysitterseiten hab ich jemanden gefunden den ich kenne, allerdings eine ganz fürchterliche Person, die als ungelernte Schulabbrecherin 15 Euro pro Kind als Stundenlohn will
Was studierst du denn bald?
-
Hey :)
Hagen, stimmt ja, die Stadt die mich nicht mehr loslassen wollte
.
Schau mal hier:
http://www.bambino.de/kinderbetreuun…iela-45518.html
http://www.bambino.de/kinderbetreuun…sica-46671.html
http://www.hallobabysitter.de/kinderbetreuun…n/0/5652/1.html
Schön, dass Dir das Urlaubssemester bewilligt wurde. Dann hältst Du Dir ja auf jeden Fall noch alles offen :).
-
Zitat
( ich hab von meinem Mann, als die Zeiten sehr schlimm waren, mal
einen Gutschein für ... wenn nix mehr geht, hau einfach ab, ich
kümmer mich bekommen ... er liegt als eiserne Reserve im Schmuck-
kasten... )Wie niedlich ist das denn? Und echt hilfreich
Das finde ich voll die süße Idee... -
-
Es gibt Tage bzw Momente/ Situationen, da bin ich sicher kein guter Hundeführer.
Immer dann wenn die Emotionen mich doch übermannen, seien es nun die Kids oder die Hunde an sicher oder etc. einfach n schlechter Tag.ich weiss wie Gassigehen mit 2 Kleinen Kids aussehen kann
So isses eben- wirsind nicht perfekt..............
-
Richtige Tipps habe ich nicht, habe keine Kinder :/
Aber aus meiner Kindheit kann ich Dir sagen, dass Jugendämter, wenn man wirklich will, auch sowas wie eine Tagesmutter stellen.
Ob das was kostet, weiß ich leider nicht, damals war ich noch zu jungMein Paps hat gearbeitet, Schichten und wir waren dann in der Spätschicht und Frühschicht, also nach Schulschluss bei einer Tagesmutter.
Frag da wirklich mal nach.
Die haben oft Tagesmütter, die auch mit schwierigen Kinder klar kommen.Ansonsten kann ich Deinen Ausraster nachvollziehen, Du warst gestresst, Du hast Schmerzen und alles ist zuviel.
Einen Küchenchef hatte ich auch als Mann und kann mir vorstellen, dass er kaum noch bei der Familie ist
Und glaub mir, es wird nicht besser, leiderAlles Gute für Dich, leider bin ich zu weit weg.
Gruß
Bibi -
Was mir noch einfällt, vielleicht kann Dir jemand aus Hagen ab und an den Wuff abnehmen??
Gruß
Bibi -
Hallo,
wir waren gerade noch Gewitterspazieren, jetzt gehts mir auch psychisch wieder besser, das doofe Knie tut natürlich trotzdem noch weh, aber auch das wird wieder.
Tagesmutter wäre zuviel des Guten, ich betreue meine Kinder eigentlich sehr gerne selbst. Es kommt nur manchmal zuviel zusammen und wenigstens alle zwei Tage mal ne Stunde Pause fänd ich schön. Den Hund würde ich eigentlich ungern wem anders mitgeben, weil ich Gassigehen liiiiebe, nur nicht mit zwei streitenden, sich schlagenden, schreienden Erdferkeln im Schlepptau :|
Ich werde wenn Mann irgendwann heim kommt auf jeden Fall mit ihm bereden dass ich den Kurzen morgens zuhause lasse wenn ich die Große in den Kindergarten bring, dann kann ich nämlich gleich noch in Ruhe Gassigehen und ich hab quasi meine Pause dabei. Und dann guck ich noch wegen Babysitter. Aber 15 Euro Stundenlohn ist mir ein bisschen zu viel. Da zahl ich ja 30 Euro für nen normalen Spaziergang.
-
Also ich zahle 6 euro stundenlohn, und 5 euro anfahrt.
Undser babysitter kommt nämlich von etwas weiter weg.
Und 6 euro finde ich vollkommen ok.
Und unsere kids können auch manchmal echt nerven aufreibend sein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!