Wie ähnlich seid ihr eurem Hund?:D

• Zitat

Och Santi, wenn ich mich nicht völlig täusche, dann macht er das schon ganz gerne :p
    Musst dir keine Gedanken machen, das er evtl. drunter leiden muß.

ähm, wie wäre es, seine nackten Vorlieben hier mal raus zu lassen?
    mir schauderts

• Zitat

Och Santi, wenn ich mich nicht völlig täusche, dann macht er das schon ganz gerne :p
    Musst dir keine Gedanken machen, das er evtl. drunter leiden muß.

Na solange du nicht genauso viel Fell drum hast wie der Hund :-)
    Bissi OT
    Genauere Details möchte ich jetzt nicht wissen. War ja nur ne Feststellung
    :shocked:

• Zitat

ähm, wie wäre es, seine nackten Vorlieben hier mal raus zu lassen?
    mir schauderts

Zitat

Na solange du nicht genauso viel Fell drum hast wie der Hund
    Bissi OT
    Genauere Details möchte ich jetzt nicht wissen. War ja nur ne Feststellung

Und mir schauderts bei Leuten, die nen lustig gemeinten Thread nicht einfach so lassen können, wie er auch gemeint ist Maanu und Santi.

Kanns jetzt normal weitergehen `?

• ähem ... ich habe u.a. einen Mops ... wie sollte ich dem ähnlich sein? :hust:

Nein, aber wir sind alle drei (Mops-Mädel, Straßenschönheit und ich) ausgesprochene Langschläfer. Gerne pennen beide sonntags bis halb zwölf am Mittag mit. :ops:
    Wir gehen alle drei bei Regen nicht gerne Gassi.
    Mit meiner Großen habe ich gemeinsam, dass wir beide extrem gern extrem viel Schmusen und Kuscheln. Und dass wir beide recht eigensinnig sein können. Und auch manchmal beleidigt a la Prinzessin auf der Erbse ...
    Mit meiner Kleinen habe ich gemeinsam ... dass ich auch öfter mal den Clown spiele und dass ich mich über alle Menschen und Tiere freuen kann ... und wir spielen beide sehr gerne ...

Hm ... wahrscheinlich bekommt man schon immer den Hund, der zu einem passt?!?! :???:

• Das einzige was mir dazu einfällt: Wir schlafen beide gerne lange, am Wochenende schläft sie ohne Probleme schon mal bis 12-13Uhr mit :) Und wir lieben beide die Natur, aber ich denke das tut fast jeder Hund....

• Hi!

Naila und ich sind Träumer. Wir gucken einfach so in der Gegend rum oder gucken uns gegenseitig an.
    Wir haben auch eine ähnliche Spielweise und wir freuen uns beide riesig, wenn mein Vater, Freunde oder meine Oma kommt :D

LG Ines

• Wir haben schon einiges gemeinsam:
    Wir essen gern und oft zuviel, so dass uns danach der Bauch weh tut. Außerdem neigen wir zum Schlingeni :ops:
    Am liebsten mögen wir Joghurteis, Bananen und Pizza.
    Wir hassen den Regen und lieben den Sonnenschein, bei Hitze machen wir allerdings immer schnell schlapp. Kondition ist eh so ein Thema: wir legen gern mal schnell los mit richtig Power, aber Ausdauer haben wir beide nicht viel.
    Und wir sind Morgenmuffel. Deswegen drehen wir unsere Morgenrunde immer da, wo uns mit großer Sicherheit niemand begegnet. Es wäre schade um manche nette Mensch/Hund-Bekanntschaft :lol:
    Wir brauchen Harmonie. Stunk und Krach können wir nicht ab. Wenn wir uns unbeobachtet fühlen, wresteln wir zusammen auf der Wiese und geben dabei die ulkigsten Geräusche ab. Wir können uns für die winzigsten Käfer und Blümchen begeistern. Und wir fahren gerne Auto: am liebsten mit geöffnetem Fenster, wenn der Wind so richtig schön durch unsere langen Haare rauscht :lol:

Aber in manchen Dingen sind wir auch sehr unterschiedlich.
    Wo ich eher ruhig bin, lässt es der Wicht richtig krachen. Wie oft begegnen uns Leute, die sagen sie hätten Wayne schon aus 5 km Entfernung gehört und erkannt. Wo ich es eher gediegen mag, ist Wayne ein kleiner Proll. Wo ich mich gerne raushalte, wird Wayne zum Ordnungshüter, der überall ein Wörtchen mitzureden hat. Ich mag den Duft von Flieder und Lavendel, Wayne steht mehr auf Kuhfladen und Erbrochenes. Wayne findet alle Leute toll, ich finde alle Hunde toll. Wo Wayne sich an getrockneten Ochsenschniedeln ergötzt, bin ich eher der BLumenkiller :ops:

Ach es passt schon so, wie es ist. :D

• Peppi war wie ich, oder eben ich wie sie - ständig müde, ruhig, faul, distanziert und immer ein wenig abwesend, mit einer äußerst niedrigen Toleranzschwelle für Lärm und einer großen Vorliebe für Käse. Zwei Grummelköpfe eben :roll:

Mit Fiete habe ich nur die Sturheit gemein. Und vielleicht die Unsicherheit im Dunkeln, aber da schaukeln wir uns auch gegenseitig hoch.
    Trotzdem liebe ich den kleinen Kerl.
    Dass Gegensätze sich anziehen, halte ich zwar für ein Gerücht, aber beim geschätzten Vierbeiner drückt man doch gerne beide Augen zu.

Müde Grüße

• Langschlaefer durch und durch, aber wenn dann von null auf hundert.
    Und die Albernheit liegt uns im Blut, auch mal lautstark rauskrakeelt ;)

• ähnlich eigentlich nicht,

aber als Susi bei uns einzog behauptete eine Freundin von uns, dieser Hund paßt viel besser zu dir als der über die Regenbogenbrücke gegangene.

Meine fragenden Blicke beantwortete sie mit "na die Fellfarbe!"

LG Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!