Wo oder wie transportiert Ihr Euren Hund im Auto ?

  • Zitat


    Die Mehrheit fährt doch im Kofferraum mit. Und ein Hundegitter reicht als Ladungssicherung aus.


    Und ich habe auch keine Kinder .... :lol:


    :???: warum fühlen denn immer die sich angesprochen, die es gar nicht betrifft?

  • Zitat

    Ich fühl mich IMMER angesprochen.... Mann halt :lol: :D


    Parallelen .... :lol: :lol:

  • Auf´m Rücksitz, angeschnallt mit speziellem Sicherheitsgurt für Hunde. - Ich hab mir auch extra nen Hundehänger gekauft, aber der steht jetzt leider nur als "Lager" für Spielzeug und Hundkram im Hof. :hust: :ops:

  • Zitat

    Komisch, wenn's um den Haushalt geht, fühlen sich Männer nie angesprochen :lol:


    Doch sicher, dann kann ich immer gaaaanz genau sagen, was gemacht gehört :D
    Nur erledigen tu ich es nicht selbst :lol:

  • Wir haben uns vor dem Hundekauf detailliert mit den Kosten beschäftigt und sofort in eine vernünftige Hundetransportbox investiert. Damit sind Mensch, Tier und Gepäck sicher untergebracht. Alles andere wäre aus meiner Sicht für mich nur eine Notlösung gewesen.
    Ein Bild

  • Zitat

    Damit sind Mensch, Tier und Gepäck sicher untergebracht. Alles andere wäre aus meiner Sicht für mich nur eine Notlösung gewesen.
    Ein Bild


    ... die Decke über dem Typ 4F-Stoßfänger*prust* .... hatte zu Anfang auch in meinem C5 einen Teppichrest, der so ausgeschnitten war, daß man(n!) ihn über den Stoßfänger klappen konnte ...
    Irgendwann habe ich mich mit den Kratzern im Stoßfänger abgefunden, und muß mich auch nicht ärgern, wenn ich mal eine Schmarre in selbigen beim Be-oder Entladen reinrakele :lol: :lol:



    Zitat

    Komisch, wenn's um den Haushalt geht, fühlen sich Männer nie angesprochen :lol:


    .... ich finde den Haushalt jatzt auch nicht sooo ansprechend :D :lol:

  • Wir ham auch ne Hundebox und ich bin echt froh, dass wir in diese Box investiert haben...


    Und ne Schutzdecke ham wir auch, dass find ich sehr professionell^^

  • Zitat


    ... die Decke über dem Typ 4F-Stoßfänger*prust* .... hatte zu Anfang auch in meinem C5 einen Teppichrest, der so ausgeschnitten war, daß man(n!) ihn über den Stoßfänger klappen konnte ...
    Irgendwann habe ich mich mit den Kratzern im Stoßfänger abgefunden, und muß mich auch nicht ärgern, wenn ich mal eine Schmarre in selbigen beim Be-oder Entladen reinrakele :lol: :lol:


    Das Auto ist mir zu wertvoll um Kratzer zu riskieren, wenn sie sich vermeiden lassen. Das ist eine alte Decke, die im gesamten Kofferraum auch unter der Box ausgelegt ist. Der Rest liegt zusammengerollt vor der Box. Beim Ein- bzw. Aussteigen werfe ich ihn schnell über den Stoßfänger und bin fertig damit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!