Kein gutes Essen
-
-
Bruno ist ein Siebeck unter den Hunden was Geschmack und Geschmacksvielfalt angeht.
Wenn ihm etwas Dargebotenes nicht zusagt,
geht er einen Schritt zurück vom Napf, hebt eine Pfote,
geht langsam noch mal ran ans Futter, schnuppert lange,
hält dann kurz die Nase in die Luft, prüft alsdann eine winzige Ecke Futter mit der Zungenspitze, zieht die rechte Lefze hoch und kräuselt die gesamte Schnauze.Jetzt im fortgeschrittenen Alter sieht dieser Faltenwurf herzig aus.
Irritiert schaut er sich um, ob sich da nicht noch irgendwo gefüllte Näpfe mit echten Leckereien verbergen.
Ist der gescannte Raum leer, erhält die Schüssel mit dem unliebsamen Inhalt einen Schubs, so dass immer ein Spritzer an der Wand haften bleibt und Herr Leonberger widmet sich anderen Tätigkeiten,
z.B. der intensiven Kontrolle der Küche, lauter Fellpflege, Wälzen, begleitet mit Seufzern und kurzen Krächzlauten.
Auch beliebt, Kopfball spielen mit einem Stofftier, welches dann - oh Wunder- in der Futterschüssel oder dem Wassernapf landet.
Absicht ist das sicher nicht, oder?LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nö du sicher nicht
-
Video !
-
Natürlich nicht!
Das wirst Du doch nicht etwa dem armen Bruno Leonberger unterstellen wollen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ein Hund mit Charakter!
-
-
Das kann Durán Bocuse auch.........
'Iiiiiihgitt, Rinti grüner Pansen, das nich Dein Ernst, oder ?'
Wenn es dann abends immer noch da steht,
wird's mit vorwurfsvollem Blick und spitzen Zähnen
vorsichtig aus dem Napf gezogen, nebendran auf den Boden geklatscht,
und dann halt doch gegessen (Magen knurrt).LG an den Bruno Leonberger Feinschmecker
-
Selbstverständlich ist das keine Absicht....schon alleine der Gedanke ist sträflich
Aber ich kann mir das mit deiner Beschreibung so richtig bildlichvorstellen....in meinem Kopf läuft gerade das Video dazu ab
LG
Ines
.... mit Feinschmecker-katze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!