Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Sie sieht dich schon als sicheren ort würde ich behaupten. Scheint das vielgepriesene, unsichtbare Gummiband zwischen euch zu spüren!
Ich finde Klasse wie sie da in dem Trubel läuft, und auch Lizzy hätte dort wohl an die Leine gemusst! Also muss Cati nicht traurig sein!^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, immer wenn Cati sie ärgern will kommt sie zu mir, da darf Cati nämlich nicht ärgern. Und wenn Cati zu wild wird gibt's auch einen Anpfiff von mir.
Vermutlich muß ich meiner Ratte danken, das ich so viele Gelegenheiten habe mich als "sicherer Hafen" zu präsentieren -
Und so langsam kann ich wieder laufen. Zumindest vorsichtig...
Am Wochenende war ich spontan in Deutschland, Höhenmetertraining für Frankreich absolvieren.
Das war anstrengend, etwas frustrierend nach fast einem Monat Zwangspause, aber eigentlich war ich überrascht, wie viel ich untrainiert laufen konnte.
Montag war ich dann Brei, wir sind nur Spazieren gegangen (im Strechschritt, die Mücken scheinen nur zu stechen, wenn man unter einem bestimmten Tempo bleibt...) und heute hab ich mich überwunden mit dem Auto zu einer Trainingsstrecke zu fahren. Eigentlich mag ich kein Benzin verbrauchen, wenn ich direkt vor der Tür tolle Strecken habe, aber das Wochenende hat mir recht deutlich gemacht, das ich die Berge zum Training nutzen sollte...Also: Das war die Strecke (zurück etwas anders, außerdem etwas weiter):
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und damit man sich die Steigung vorstellen kann:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cati scheint es gut zu tun, mit anderen Hunden zu laufen, sie hat heute schön mit geholfen!
Oben angekommen gab's dann die Belohnung, ein Blick in weite Ferne, über den Lago MaggioreExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Runter zu war dann auch ziemlich hart, Cati mußte fast die ganze Zeit hinter mir bleiben, oder war offline. Ich finde ihre Ruhepausen immer so niedlich: Sie rennt zum Gras und kullert, kullert, kullert,...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und damit waren wir auch schon fast wieder am Ziel. Im Dorf habe ich erst den Hund abgefüttert, dann für mich ein Brot gekauft, und damit war der Laufausflug auch schon vorbei.
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Heimweg hat es mich einmal hingelegt. Gestern hatten wir ein ziemlich heftiges Gewitter, und 20% Gefälle auf nassem Kopfsteinpflaster mit nassem Laub, das war zu viel für das Profil meiner Schuhe. Eigentlich ist es eher erstaunlich, das ich nur einmal gelegen habe
Ach so, nur das mich keiner für den Super-Sportler hält: Ich bin hoch zu große Stücke gegangen und runter zu war ich auch nicht viel schneller, weil ich nicht gleich wieder umknicken will
Spaß hat es trotzdem gemacht!
-
Zitat
Am Wochenende war ich spontan in Deutschland:explode:
-
:scared:
...Nur ganz knapp über die Grenze gefahren, gar nicht in die Nähe von euch gekommen...
-
-
Ich war am WE sowieso nicht da! :ua_zunge:
Aber du hattest ja was von trainingstreffen mit den Hessen erzählt. War das dieses WE? -
Ich weiss nicht ob mich das Höhenprofil wirklich animiert hätte die Tour joggend in Angriff zu nehmen.
Aber die Aussichten sind auf jeden Fall toll!
-
Siehst du Nepo, bei solchen Profilen ist es ganz gut wenn man sie nicht lesen kann und einfach los läuft. In diese Falle wäre ich nämlich getappt!
Ob ich oben angekommen wäre, lass ich mal offen ... -
na aber du hättest doch zumindest irgendwo im Unterbewusstsein erkannt "es geht nur bergauf, immer nur bergauf..."
dazu ein Blick auf die Umgebung und du hättest gewusst wie weit bergauf- nein ich glaub, dass hättest du auch des "Karten- und Höhenprofils- lesens- nicht- mächtiger" erkannt. -
Manchmal ist es besser für die Seele offensichtliche Dinge auszublenden. Ich glaube nur deshalb ist Rinski ernsthaft und vollen Bewusstseins da hoch gerannt!^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!