Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Ohoh... :scared:

Ich werde ab sofort Besserung geloben und nur noch solche Aktionen machen, die ich hier langfristig angekündigt habe, mit genauer Reiseroute

...

Spätestens bei der Kombination "langfristig" und "Rinski" dürften verschiedene Personen etwas belustigt auf den Monitor schauen. Ich korrigiere also:

Ich werde nur noch von solchen Aktionen erzählen, die ich langfristig angekündigt habe :angel:

Nee, in Bad Tölz waren wir bei Leuten privat unter gekommen, und noch mehr Leute wären da nicht gegangen.
    Ich hatte echt überlegt noch einen Abstecher nach München zu machen, aber auch so war die Rückfahrt etwa 9 Stunden, das war anstrengend genug.

Alles wird gut wenn ich den Umzug nach Bozen hinter mir habe =)

• Nach Bozen? Okay, wechselst du die Arbeit?
    Ich habe ja von Amare von Catis Münschtrip gehört :dead2: da hat sie aber mindestens 10 Schutzengel gehabt... Ich bin froh das es ihr und dir gut geht :hug:

• Ja, neuer Job ab September. Ich freue mich schon sehr darauf! :smile:

Cati zieht eigentlich immer mit einer Kompanie Schutzengel durch die Gegend. Bzw ihr Lehrmeister in Sachen Unfug-bauen hat ihr scheinbar auch Verkehrsregeln beigebracht, und wie man in sonstigen brenzligen Situationen am Leben bleibt. :ka:
    Meinen Nerven hätte es sicher besser getan, nicht gerade seine beste Schülerin mit nach Hause zu nehmen... Aber ich hab sie trotzdem lieb, und er ist der faszinierendste Hund, den ich je kennen gelernt habe. =)

• Na wenn das mal nicht eine tolle Liebeserklärung an den Hund war, den Rinski eigentlich so gar nicht haben wollte ... :roll:

Cati weiß eben wie es geht, das Überleben! :gott:

• Um mal wieder was hier zu lassen:

Letzte Woche hatte ich eine Konferenz in Perpginan, und die Chance mußte genutzt werden.

Erstmal haben wir eine der neuen Strecken der TdM besucht. Schlauerweise habe ich die Karte falsch gelesen und bin eine "Abkürzung" hoch -gegangen. An Laufen war nicht zu denken :)
    Die Aussicht war wunderschön, und wo ich laufen konnte war die Strecke auch cool.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weiter ging es dann nach Rupit. Eigentlich wollte ich am Panta de Sau laufen, aber es war "viel zu warm für den Hund" :D So habe ich die Aussicht genossen, war baden und muß leider nochmal wieder kommen, um die Strecke zu laufen, die ich mir ausgesucht hatte. Schade :)

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

-Das letzte Bild ist ein Such-Bild

"Zu Hause" angekommen hat sich Cati über ihre Familie gefreut, die Esel geärgert, Kompost umgegraben. Ganz mein Dorfköterlein halt.
    Wir waren auch laufen, direkt hinter dem Haus und in Montserrat, aber ohne Kamera.
    Spannend war es schon, besonders der eine Tag, an dem ich den Weg verloren hatte. Mein Arm sah noch Tage später aus wie Selbstmord-versuch, weil ich eine Brombeer-Hecke übersehen hatte, als ich geordnet einen Felsen "abgestürzt" bin.

Die drei Tage ohne mich war Cati natürlich vorbildlich, ich würde mir wünschen sie wäre immer so brav...
    Und dann ging es auch schon auf den Rückweg.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Die letzten Einkäufe für die TdM haben wir auch noch erledigt. Und nein, das war nicht meine Idee, aber anders hätte der Hund nicht mit in den Laden gedurft und im Auto war es zu warm. Sie hat es gehasst :lachtot:

Jetzt lebt Eco-Süd von der Vorfreude, der Sommer kommt und damit der Urlaub!
    Mein Fuß ist fast heil, das Knie muckt nicht rum, Cati ist gesund, alles prima!

• Oh diese Bilder. :wolke7: Diese Aussichten...

Auch Alpen will... seufz! Wir schieben eine Woche Eifel zwischen Bundessiegerprüfung und wieder arbeiten müssen. Wird sicher auch schön aber Alpen und Meer... Das hätte ich viel lieber gewollt.

Wünsche euch auf jeden Fall viel, viel Spaß und Erfolg und heile Füße! :hallo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!