Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Stimmt!
Ich habe völlig unterschlagend as mein "tolles" Smartphone den Akkugeist aufgegeben hatte.
Verzeiht mir ihr Pomuskeln von Rinski!
Und morgen machen wir das gleiche nochmal - nur mit geladenem Akku! Wir streiken nämlich gerade @ work, da hätte ich Zeit für solch sportliche Aktivitäten! *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und morgen machen wir das gleiche nochmal - nur mit geladenem Akku!Die hat was gegen mich und will mich um die Ecke bringen
Oder auf halber Strecke liegen lassen! -
was hälst von der Idee dich in Bollerwagen zu setzen und fröhlich grinsend die Landschaft zu genießen??
Amare ich würd wenn nicht rinski, so doch deinen geplagten Wuffs ein Päuschen gönnen- vielleicht geht ihr alle gemeinsam nett wandern? ;-)
-
Schnall dir doch diesmal auch Rollen unter die Füsse und lass dich ziehen! *gg*
Ich pack Verbandsmaterial, Pflaster, Erste Hilfe Koffer und Beinschienen ein ... so dürften wir wieder am Auto ankommen. Irgendwie ... hoffe ich ... -
OMG:
Ihr lauft ja so schnell, wie ich fahrradfahre!!! 8O
Irgendwie schäm ich mich gerade ein bisschen....... -
-
Zitat
OMG:
Irgendwie schäm ich mich gerade ein bisschen.......
brauchste nicht.....die machen das nicht erst seit gestern -
Püdelchen ich fahr auch nicht viel schneller Rad. ;-) Hab nämlich einen Tempomat namens Nepo, der mehr als 13km/h Durchschnitt effektiv verhindert.
also nicht schämen. Jeder so wie er kann und vor allem die Hunde können. :-)
-
Zitat
OMG:
Irgendwie schäm ich mich gerade ein bisschen.......Quatsch, warum das denn? Man kann auch schmerzfrei durch's Leben gehen, Vernunft zählt nur eben nicht zu meinen ausgeprägtesten Tugenden
Ich laufe auch normal lange nicht so schnell, Sorina hat gestern nur sooo schön Gas gegeben, das ich einfach hinterher laufen mußte. Und da ich sonst immer in meiner Einheits-Geschwindigkeit unterwegs bin war das ein sehr cooler Energie-Kick.
Und Amare hat auch so schöne Stunts hingelegt
-
Zitat
was für ein megageiles Foto!!! :2thumbs:
das mit dem sich Hinschmeißen und sich nicht mehr rühren kenn ich, ging meinen gestern auch so!!!
psssssst... erzählst du bitte noch von Amares Stunts? Wir sind ja ganz unter uns ;D
-
Nö
Aber für's Kopfkino: Wir waren uns nachher einig, das Inliner und Bauchgurt keine gute Kombi ist wenn man nicht bremsen kann. Und das man den Reflex "Leine loslassen" üben sollte.Amare kann auch ganz toll kurze Strecken in Inlinern über Wiesen rennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!