Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Diese Woche war ...toll...
    Montag-Dienstag-Mittwoch je 6,5km um den See und anschließend gebadet bei wechselhaft bis schönem Wetter, Cati immer offline (glaub ich, oder Sorina war dabei, dann beide mit Leine :???: )
    Donnerstag geplante Pause.
    Freitag zu naß, zu kalt, zu bäh, der Schweinehund hat eine Schlacht gewonnen.
    Heute Laufsachen angezogen, Inliner für Amare eingepackt, die drei Damen eingesammelt und zu einem See mit Asphalt rund herum gefahren.
    Der See war nur leider gesperrt (wegen "See in Flammen"). Also woanders hin gefahren, die Idee mit Laufen/Skaten verschoben (mangels schöner Asphalt Strecke. Hinterhältige Taktik vom Schweinehund, finde ich!) und ein paar Meter durch aufgeweichte Feldwege gegangen, Rehbock gesehen, Hasen getroffen, Hundehirn irgendwo unterwegs verloren.
    Dann weiter zu einem Steinbruch, inzwischen regnete es auch mal wieder, also zurück in die Stadt.
    Schlüssel verloren gemeldet und zurück zum Steinbruch und erfolglos zurück in die Stadt um die Tür auf zu brechen.
    Inzwischen hat Cati ein dickes Bein (Wespenstich?), der Schlüssel ist immer noch weg, ein Hase dürfte ein Hunde-Trauma haben und ich will SOMMER!!!

Dafür ist der Steinbruch schön :smile:

• Nachtrag: Der Hase ist nicht gejagt worden, die Hunde waren an der Leine. Das Tierchen hat nur einen sehr festen Schlaf gehabt und uns nicht bemerkt, bis wir direkt neben ihm waren.

• Du und dein Schlüssel.. :hilfe: Laufen und baden ist momentan auch mein Lieblingsprogramm. :D Zum Skaten auf nach Jüterborg- Flämingskate!!! :p Oder Lausitzer Seenland- dis gab auch echt fesche Skater heute hier.. :lol:

• Das war Amares Schlüssel...

Ich finde auch, die Hallesche Teilgruppe der "Economical Trailrunners" sollte definitiv den Namen "Chaotic Trailrunners" tragen. Alles andere würde uns nicht gerecht :ops:

Egal, wir brechen jetzt zu einem neuen Versuch Laufen/Skaten auf. ...Mal sehen, was heute dazwischen kommt.

:ugly:

• Wir haben es geschafft!!!

16,6km, mit längerer Pause auf halber Strecke. Sorina ist abgegangen wie nichts Gutes (und ich habe jetzt Muskelkater im Hintern...).
    Amare war auf Inlinern mit Lizzy an der Hand und Sorina hat mich hinterher geschliffen, sobald Amare in Reichweite war.
    Keine Ahnung, wie schnell wir waren, auf jeden Fall schnell (für mich) :ugly:

Anschließend gab's noch eine Runde Planschen für die Hunde und jetzt habe ich Hunger.

• Nö, alle Schlüssel sind noch da (glaube ich). Verlaufen ging nicht, da wir ausschließlich geradeaus gelaufen sind (und laut Amares Telefon war der schnellste Kilometer fast 15km/h, der langsamste gut 10km/h)
    Gut, wa? :D

• Jaja, ohne Pannen! :D Die chaotical Trailrunenrs sind lernfähig!

Hier mal die Werte von unserem gestrigen Ausflug:
    Strecke: 10,45 km
    Zeit: 00:55:20
    durchschn. Pace: 05:17 min/km
    durchschn. Geschw.: 11.3 km/h
    Pause: ca 18 Minuten

Kilometer 8 war der langsamste mit 7,7 km/h und Kilometer 10 war der schnellste mit durchschnittlichen 14,8 km/h.

So, und nicht nur der Hintern von Rinski ist kaputt, meine Grazien sind gestern umgefallen und bislang nicht wieder aufgestanden. Pullerrunde heute morgen wurde mit Verachtung und sehr steifbeinig durchgeführt und ich glaube die haben innerlich ne Party gefeiert als ich endlich auf Arbeit bin ... :pfeif:

• Ey:

Dein Telefon hat nach 10,45km schlapp gemacht, die Pause war nach über 8 km und wir sind die selbe Strecke zurück gelaufen, also nix mit 10,45 km :ugly:
    (Und den achten Kilometer habe ich in der Statistik ignoriert, weil da das "zum Wasser gehen" mit in der Geschwindigkeit mit eingerechnet ist.)

...So, wie sich meine Po-Muskeln gerade anfühlen, will ich nix von 10 Kilometern hören! :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!