Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Für welchen Typ Hund? Keine Ahnung. "Kennel" steht dran und Größe L. Halsausschnitt auf EINER Seite gemessen ist 24 cm. Die Länge des Gurtbands vom Kreuz vor der Brust, unter den imaginären Vorderbeinen durch bis hinten sind ca. 71cm. Kannst Du ja mal mit den Maßen vom Stake-Out vergleichen.
    Also wenn Du denn Jogger mal triffst und er Interesse hat, gib Bescheid! Ich hab leider zweimal die gleiche Größe.

• Zitat

Nepo, 400 km Brandenburg und um Berlin herum klingt toll, ist das echt geplant?? Wann??

ja ich bin am Überlegen... seit ich die Beschreibung gelesen habe http://www.wanderkompass.de/fe…rg/66-seen-wanderweg.html lässt mich die Idee nicht mehr los. Wobei ich wirklich fast zum Wandern tendieren würde, wobei sich natürlich dabei die Frage des Gepäcktransportes stellt. Wär mit Rad einfacher.. :???: obwohl beim Wandern kann ich ja Hottels als Packpferde mitnehmen gell? :D

Wann? Falls Frankreich nichts werden sollte, Anfang August sonst wohl erst nächstes Jahr, weil 2 Wochen brauch man da schon an Zeit denk ich, die hab ich ja nicht so oft. ;)

Zitat

Stimmt! ABer ob man es glaubt oder nicht - vorhin war es SO kalt in meiner Wohnung das ich nicht mehr tippen konnte ...

:lachtot: Also die "Ausrede" find ich doch mal orginell! Es war so kalt das du nicht mehr tippen konntest! :lachtot: Finger eingefroren oder Tastatur? Oder mit Fingern an Tastatur festgefroren? *lol*

• Amare, ich hatte (in Spanien) mal Erfrierungen in den Fingern, weil ich nur auf dem Balkon Internet hatte und Skypen wollte...
    Heizung? Im April? Brrr! Dann doch lieber kalt duschen :mute:

Ach so, und WENN ich mir gerade einen Hund aussuchen würde, wäre es der hier:

Gestern war statt einer langen Runde drei kurze Runden mit drei verschiedenen Hunden angesagt. Das war 'etwas' anstrengend, weil die drei entweder Zigzag gelaufen sind, oder nur 'Vollgas oder Stillstand' konnten.
    ...Ich will meinen Deppen wiederhaben!! Der läuft strikt geradeaus, konstante Geschindigkeit, konstanter Zug... Als ob er's gelernt hätte. Läuft nicht schnell, dafür aber immer vorwärts. :gott:

[youtube]

[/youtube]
    (Das Internet hier ist mal wieder suuuuper schnell. ich hoffe, die Youtube-Musik ist nicht zu gruselig)

Heute gab's irgendwie Verständigungsprobleme und ich war mit Cati allein unterwegs. Auch mal wieder schön. Ich habe eine meiner Standardrunden gedreht und es genossen, ohne Leine unterwegs zu sein.

Und ich glaube, hier habe ich das Limit der Kamera erreicht.

• Nepo: Kommt darauf an, WO wir uns das nächste mal treffen :D
    Im August geht bei mir allerdings auf keinen Fall. Also 400 km wandern. Schade eigentlich, Urlaub ist toll!

Egal, heute war ich sehr, sehr stolz auf alle Beteiligten:

Ich war etwa 10 km mit dem Deppen laufen (danach noch mit einem anderen Spazieren) und...

-Cati wollte den Typen zum Spielen animieren

-Trottel wollte Cati küssen

-Ich habe eine Steigung zum ersten Mal geschafft, die ich mir als Ziel gesetzt hatte für die Zeit hier. Also diese Steigung durchlaufen zu können. Bin heute sogar in der direkt folgenden Steigung noch ein paar Meter gelaufen, bevor meine marginal vorhandene Vernunft zu laut gebrüllt hat und ich Pause gemacht habe.

Cooler Abschluss für die Zeit im Tierheim, finde ich.

[youtube]

[/youtube]
    ...youtube arbeitet noch an der Musik...
  • Nepo: Kommt darauf an, WO wir uns das nächste mal treffen :D
    Im August geht bei mir allerdings auf keinen Fall. Also 400 km wandern. Schade eigentlich, Urlaub ist toll!

Egal, heute war ich sehr, sehr stolz auf alle Beteiligten:

Ich war etwa 10 km mit dem Deppen laufen (danach noch mit einem anderen Spazieren) und...

-Cati wollte den Typen zum Spielen animieren

-Trottel wollte Cati küssen

-Ich habe eine Steigung zum ersten Mal geschafft, die ich mir als Ziel gesetzt hatte für die Zeit hier. Also diese Steigung durchlaufen zu können. Bin heute sogar in der direkt folgenden Steigung noch ein paar Meter gelaufen, bevor meine marginal vorhandene Vernunft zu laut gebrüllt hat und ich Pause gemacht habe.

Cooler Abschluss für die Zeit im Tierheim, finde ich.

[youtube]

[/youtube]
    ...youtube arbeitet noch an der Musik...
  • Du treibst dich ja ganz schön in der Weltgeschichte rum! .. :smile:

super schöne Videos ...

ich bin nicht ganz auf dem laufenden, hab wohl das eine oder andere verpasst..

wer ist der Depp? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!