Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• video ist in arbeit, dauert etwas...

ansonsten hat es ganz gut geklappt denke ich. aber da kann rinski sicher mehr zu sagen, denn ich bin ja der absolute laie diesbezüglich! ;)

lizzy ist ein kleines talent und hat sich in das geschirr gehangen wie bolle. die ist gerannt und hat gezogen als wenn sie das schon immer gemacht hätte. *stolz bin*
    cati hat ihre chance genutzt und hat lizzy ziehen lassen. :lol: aber nach ner weile haben sich beide gut aufeinander eingestellt, und dann auch gleichmäßig gezogen.

• ach, ach, wieder jemand infiziert... :crazy:
    hatten wir dich nicht davor gewarnt :reden: , wie ansteckend der Zughundevirus ist?...... :lol:

man, das klingt nach nem tollen Tag!!!!

:pfeif:
    wir wolln das Video sehn,
    wir wolln das Video sehn..... ;D

• Ja doch... :motz:
    Mein Rechner sagt gerade "Video komprimieren, Restdauer etwa 6 Minuten"
    Dann noch YouTube...

Und AMARE: ich hab mich auf dem Rückweg voll verfahren :ops: , erst irgendwelche Wohngebiete im Süden, dann am Frankeplatz (heißt der so?) die falsche Abzweigung genommen und in die Baustelle am Nöö geraten.
    Da wieder weg kommen hat gedauert, also jetzt nicht drängeln bitte!

Und ich bin Elfenbeinturm-Bewohner, Filme schneiden gehört nicht zu meinen Spezialgebieten...

• Zitat

Ja doch... :motz:
    Mein Rechner sagt gerade "Video komprimieren, Restdauer etwa 6 Minuten"
    Dann noch YouTube...

Und AMARE: ich hab mich auf dem Rückweg voll verfahren :ops: , erst irgendwelche Wohngebiete im Süden, dann am Frankeplatz (heißt der so?) die falsche Abzweigung genommen und in die Baustelle am Nöö geraten.
    Da wieder weg kommen hat gedauert, also jetzt nicht drängeln bitte!

Und ich bin Elfenbeinturm-Bewohner, Filme schneiden gehört nicht zu meinen Spezialgebieten...

hihi totlach
    http://cgi.ebay.de/Garmin-Fore…3%B6r&hash=item43a3289a7f

mfg

• Verfahren? wie geht das denn - das machen wir doch nur zusammen? oder hast du zu viel mit cati gequatscht?? :D

ausserdem drängel ich doch gar nicht. hab den nur nen kleinen vorgeschmack geliefert! :D
    und du kannst wenigstens videos schneiden und bearbeiten, ich bekomm das nicht hin. ist für mich ein buch mit mind. 100 siegeln! :???:

• ja, aus dem auto heraus sieht die welt ganz anders aus! :D

mein köterle schläft übrigens wie ein stein. hat sich vorhin noch ne runde kuscheln auf dem sofa - nein eher auf meinem bauch abgeholt und ist dann glücklich in ihrem körbchen versunken. seitdem schnarcht es regelmäßig lauter und leiser vor sich hin ... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!