Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Ich hab euch übrigens ganz kurz gesehen, als ich meine Pommes gegessen hab. Dann warst aber auch schon wieder weg! Ansonsten hab ich kurz mit Sheltiepower gequatscht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bin mal auf morgen gespannt :)
-
So,
ich bin auch schon wieder zu Hause!
Ich bin ja echt froh, daß ich mit diesem Gedanken:
ZitatWar sehr schön, aber für einen Freitag VIEL zu voll.
nicht allzu sehr alleine da stehe
Es war echt voll!
Gut daß Cheyene zu Hause geblieben ist.
Bin bestimmt etliche Kilometer gelaufenImmer von der einen Halle in die nächste rein.
Habe auch "meine" Shelties bewundern können
Aber sonst
,
nun ja, so richtig dolle war es diesmal nicht gewesen.
Vielleicht sollte ich einfach mal so eine Art "Messepause" einlegen?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
ich komm mit ner Freundin und wir sind scho um 9 da, Flat Coated Retriever schauen, dann rumlaufen, um 12.30 Uhr dann Magyar Aar schauen und mal sehen, was wir dann noch so treiben *g*
Lunchen kommt auch mit
-
-
Ich hatte mich total auf Sabro gefreut und dieses Mal sind die ja gar nicht dabei!
Irgendwie ist es ja immer das gleiche, aber ich mags!
-
ach Mist.
Wollte doch auch zu Sabro.Ist aber vielleicht besser für mein Konto, dass sie nicht da sind.
-
Sind auch morgen da
ohne Hund er ist Krank
Sevenja dich sehe ich bestimmt wieder
-
Sabro habe ich auch erfolglos gesucht - Amy sollte so einen Kuschelbezug für ihre Kudde bekommen, den muß ich jetzt online bestellen
.
-
Wir sind zurück, es war schön aber viiel zu kurz - nächstes Mal wird es wohl doch eine Dauerkarte werden
So voll wars bestimmt weil ja "Shopping Friday" war, die Tageskarte hab ab 13 Uhr nur den halben Preis gekostet. Ich war überrascht, wie viele Kinder da waren :)
Und ich hab Vani und Woods live gesehen! Der kleine Kerl ist sooo süß
Diese Ohren!
Das ist unsere Ausbeute:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!