Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• :( :( :( :(

Leider haben wir bei der Buchung unseres Urlaubes nicht an die Messe gedacht. Da wir also genau an dem Wochenende am Weißenhäuser Strand sind, werde ich wohl dieses mal nicht da sein. Wirklich schade. Ich würde ja auf zwei Tage unseres Ulaubes verzichten, der Rest meiner Familie jedoch leider nicht.
    :(

• werd auf jedenfall da sein. bloona brauche ne leine, halsband, geschirr und und und. beim letzten mal war sie zu klein und ich hatte niemanden der aufpasst. :|

• Zitat

Ich werde am Samstag da sein, da ist nämlich der Papa von Guinness dort und wir ausgestellt und räumt hoffentlich seinen nächsten Titel ab :D

Ihr findet mich also bei den Flats am Ring ;)

ach, doch Samstag?
    das ist aber der 16. Schatzi

hm, da könnt ich theoretisch, aber will erst wissen, welche Händler so da sind :D

• Zitat

ach, doch Samstag?
    das ist aber der 16. Schatzi

hm, da könnt ich theoretisch, aber will erst wissen, welche Händler so da sind :D

Ich habe den 17. gesagt weil ich dachte das sie am Sonntag da ist, aber sie hat nur für Samstag gemeldet, also komme ich am Samstag und kann Gins Papa knuddeln :p

• Zitat

Du musst kommen! :yes: Es sind doch immer tolle Aussteller da.

Manu wird kommen ;)

• Zitat

Du musst kommen! :yes: Es sind doch immer tolle Aussteller da.

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß diesmal wieder dieser Radant (oder wie hieß er noch mal? Der mit den Zughundesport - Artikeln?) da ist ;)

Also,
    ich hätte auch vor, eher am Freitag zu kommen.

Ob mit Hund, weiß ich noch nicht.
    Sie ist nicht gerne dort. Und die Löseplätze findet sie ätzend :bäh:
    Ich glaube, ich würde ihr einen viel größeren Gefallen tun, wenn ich sie zu Hause lasse.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Manu wird kommen ;)

dürfte ich das selbst entscheiden? ^^

wie gesagt, kommt drauf an, da Anreise nach Dortmund ja auch net billig ist ;)

bzw. Jenny, kommste bei mir rum und nimmst mich mit? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!