Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Wir waren im Mai auch alle 3 Tage da - allerdings waren Woods und ich sonntags ja nur noch zum Finale da!
    Das ging, und allmählich gewöhnt er sich an das Messe- und Eventleben :lol:

Freu´ mich, Euch zu sehen... war beim letzten Mal schon vollkommen fasziniert, vorallem, weil ihr alle 3 mit Plisch zu arbeiten scheint!?

LG und gute Nacht =)

• Ich werde auch da sein! Ich weiß nur noch nicht an welchem Tag.

Tiara will ich eigentlich nicht mitnehmen. Obwohl ich gern ein neues Geschirr kaufen mag.
    Mal sehen, wenn ich Freitag frei bekomme, kann sie evtl mitfahren!

• wie schade wir werden dieses jahr nicht da sein.
    Dazu fehlt im mom das geld sparen schon für unsere hochzeit im november und dann wird wohl keine kohle mehr zum shoppen da sein *seufz*
    Aber vielleicht dann nächstes jahr.

• Bevor ich das wieder zu spät sage:

Wenn ihr im ADAC seid gibt es ordentlich Rabatt auf den Eintrittspreis. Einfach in einer Geschäftsstelle die Karten kaufen. Macht meine Mutter auch immer und man bekommt ein Erwachsenenticket zum Schülerpreis. :gut:

• Zitat

Bevor ich das wieder zu spät sage:

Wenn ihr im ADAC seid gibt es ordentlich Rabatt auf den Eintrittspreis. Einfach in einer Geschäftsstelle die Karten kaufen. Macht meine Mutter auch immer und man bekommt ein Erwachsenenticket zum Schülerpreis. :gut:

Hey danke für den Tipp.

Grüße
    sandra

• Das ist ein toller Tipp!
    So bleibt mehr Geld zum shoppen übrig!

Ich hab vor dorthin zu gehen.
    Wahrscheinlich nehm ich den Friederich mit rein, er soll auch was "anprobieren" und auch als Übung.

Ob ich mich mit zwei Hunden traue, weiss ich nicht. :ops:

• Das mit dem ADAC geht aber wohl nur, wenn man die Karten in einer Geschäftsstelle in Westfalen holt...

Wollte im Mai in Köln welche holen, da ging es nicht. Die sagten mir nur in Westfalen... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!