Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Ich komme auch, am Samstag.
    Freu mich schon riesig und bin auch schon auf die Showacts gespannt, sind ja wohl auch ein paar aus dem Forum die bei den Vorführungen dabei sind, schau ich mir natürlich an und bin gespannt was eure Hunde so drauf haben :)

• Ich stelle am Freitag zwei Hunde aus. Insgesamt müssen dann drei Hunde mit rein.
    Da ich im Mai am Samstag und Sonntag da war, hoffe ich, dass es am Freitag etwas angenehmer ist. :gott:

• freue mich auch schon riesig ;) meine erste messe die ich besuchen werde (wird auch endlich mal zeit, aber bislang hat es nie hingehauen weil ich arbeiten musste) und dann habe ich heute auch noch 2 freikarten geschenkt bekommen :D :applaus: :party:

bin freitag da

lg

• ...ich bin i-wie gar nicht aufgeregt, und das, obwohl wir Dortmund zum ersten Mal "mit anderen Augen sehen", als die ganzen Jahre davor! :???:

Muss mir gleich mal das Aussteller-Verzeichnis anschauen!
    Hab´ ich noch gar nicht durchgeschnüfffelt

• Ich bin lieber normaler Besucher und schleich den ganzen Tag durch die Gänge bis mein Portmonnaie alle ist. :D Hab ordentlich gespart!

Noch 9 Tage!

Am Freitag bin ich mit meiner Mutti da und Samstag mit chichabi (Sabrina) und ihrer Whitney *freu*

• Zitat

..... und Samstag mit chichabi (Sabrina) und ihrer Whitney *freu*

:(

Warum kann sie denn nicht auch schon am Freitag kommen?
    Dann könnte ich sie endlich mal, und vor allem Whitney ;) , kennen lernen.

xD

Es soll wohl nicht so sein :/

Schöne Grüße noch
    SheltiePower
    die sich auch schon auf Freitag nächste Woche freut :D

• Wegen der (zu erwartende) Menge geh ich wirklich ungern Samstags, noch viel weniger Sonntags. :ops:

Mit den Gedanken spiele ich allerdings schon.

Klar sehen wir uns dann am Freitag,
    wenn wir uns über den Weg laufen sollten :lol: .
    Sprich mich ruhig an, wenn Du mich sehen solltest.

Ich sollte mir wohl doch mal eine Liste machen, was ich alles so "gebrauchen" könnte, damit es sich auch wirklich lohnt xD

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!