Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Programme? :???:

Meinst Du die Veranstaltungen am Tag?
    Also Agiltyturnier, Flyball, Rettungshunde, Dog Dance Vorführung, Frisbee Show, Trickdogs und so weiter?

:ka:
    Ich kenne es nur so, daß ich vor Ort so ein Heftchen bekomme, bzw. mitnehmen kann. Dann kann ich in aller Ruhe nachsehen, was wann wo in welcher Halle stattfinden sollte.
    Da steht alles drin.

Ob man schon im Vorfeld irgendwo was nachlesen kann :ka:,
    da bin ich echt überfragt.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Hmmm das ist blöd! nicht dass ich da Freitag stehe und nichts los ist.

Die Eintrittskarten sind Freitagnachmittag wegen shopping nämlich billiger - darum macht mir das Sorgen

• Zitat

Um die Verwirrung komplett zu machen:

Ich bin nun zu 100% NICHT dabei!
    Gebt mal ein bisschen Geld für mich aus!

Was geht denn bei dir ab? :D

Also man konnte auch mal das Programm vorher per PDF-Datei sehen!

• Zitat

Hmmm das ist blöd! nicht dass ich da Freitag stehe und nichts los ist.

Die Eintrittskarten sind Freitagnachmittag wegen shopping nämlich billiger - darum macht mir das Sorgen

Na ja,

irgend etwas wird dort schon noch los sein.
    Nur, ob es auch das ist, was Du grad sehen willst, kann ich nicht sagen.
    Zumal die Uhrzeiten der einzelnen Veranstaltungen sich an den jeweiligen Tagen noch ändern kann.

Das gilt übrigens für alle Bereiche.
    Zudem ist es so, daß ja nicht nur alles im großen Ring in der großen Halle gezeigt wird. Es gibt noch andere Plätze, wo was stattfindet.

Das einzige, was bisher immer gleich war, war, daß die Agilty Meisterschaften stets morgens stattfinden. Und anschließend geht es dann mit dem jeweiligen Programm des Tages weiter.

Ansonsten,
    vielleicht kannt Dir noch jemand anders behelfen.
    Möglich, daß es wirklich jetzt schon Infos im Netz bezüglich des Showprogrammes existiert.
    Mir würde nur einfallen, in der offiziellen Seite von "Hund & Pferd" mal nachzuschauen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!