Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Was ich letztes Mal feststellen musste, ist die gähnende Leere am Freitag Nachmittag... als es den Eintritt zum halben Preis gab, war ich mit meiner besten Freundin noch drin und war wirklich gelangweilt...
    Waren nur noch wenige Menschen da, für Hunde ausreichend Luft, um sich permanent gegenseitig anzugiften und irgendwie auch ziemlich langweilig, so ganz ohne Gedrängel. :lol:
    Da hat das Shoppen nur halb soviel Spaß gemacht - der Samstag hingegen war später schon so voll, dass der Spaß auch da schon teils wieder verblasst ist...

Naja... ich freu´ mich drauf!
    Dieses Mal sehe ich dann auch zum ersten Mal das Finale zur Superpfote :hust:

• Zitat

Viele Eltern nehmen nur leider in den Ferien ihrer Kinder Urlaub! :/

Ja,
    das schon.
    Aber was meinste, wieviele von denen extra nach Dortmund in die Hundeausstellung fahren werden? ;)
    Ich denke mir eher, die fahren dann "so richtig" weg.
    Und der Rest hat dann wirklich echtes Interesse an Hund und Pferd und an dieser Ausstellung allgemein.

Zitat

Diese komische Schülerveranstaltung hat mich auch leicht genervt, weil die meisten Kinder überhaupt kein Interesse an Hunden hatten und nur Mist gemacht haben. ODER sie haben Chicco überfallen mit Streicheleinheiten, weil er ja sooooooooooooo klein, weiß und niedlich ist. Fand er gar nicht witzig ... :roll:

Genau so habe ich es auch empfunden.
    Es gab einige, die hatten ehrliches Interesse an Hunden. Der Rest, nun ja :/

Damals hatte ich noch Cheyene dabei gehabt. Sie hat die Streicheleinheiten der Kids sichtlich genossen. Und ich bin auch immer vorher höflich gefragt worden.
    Aber, als sie dann immer wieder gekommen sind, waren wir beide am Ende auch nur noch genervt gewesen.

@ Vanii,

echt?
    Bisher ist es mir nicht so aufgefallen.
    Als ich dann immer gefahren bin, war es in den Hallen sogar recht voll geworden.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Bei mir steht es nun zu 99% fest dass ich nicht dabei sein kann... =(

Aber dafür tust du doch was Gutes, oder? =)

Vielleicht kommt Chicco am Freitag doch nicht mit. Mein Vater hat sich als Hundesitter angeboten und evt. nehm ich das in Anspruch. Ohne Hund kann man doch besser shoppen. Ich überleg es mir aber noch, da er eigentlich etwas anprobieren sollte. :???:

• ich komm höchstwahrscheinlich am Samstag dahin...

Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Hund mitnehme, weil das ja schon ein großer Stress für ihn ist (und somit auch für mich)

• Wie gesagt, es kommt halt auf den Hund an!

Ich habe jetzt entschlossen, dass ich kurzfristig entscheide, ob der Zwerg mitkommt oder nicht. Eigentlich steckt er es ja gut weg und so kann Chicco ein paar Dinge anprobieren. Eine spezielle Bürste wollt ich auch an ihm testen!

Hab gestern mal meine Einkaufsliste geschrieben ... ich bekomm die Seite fast voll. :ops:

EDIT: Das Ausstellerverzeichnis 2010 ist online!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!