Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Zitat

Lohnt sich das überhaupt mit dem 1/2 Preis? Die Messe hat ja nur bis 18 Uhr auf?! :???:

Ich bin ja mal gespannt, wann endlich das Ausstellerverzeichnis 2010 online sein wird. Angeblich Mitte September, aber wir haben ja schon bald Oktober ... :hust:

Für mich würd sich's nicht lohnen, stell ja selber aus.. Würde aber auch so nicht erst um 15.30 gehen...

Das Ausstellerverzeichnis is doch schon online?!

• Ich gehe am liebsten am Freitag, weil da viele Leute noch arbeiten müssen! Leider fällt der Termin dieses Jahr in die Herbstferien, aber ich hoffe, dass es trotzdem nicht so einen Unterschied macht. :/ Chicco kommt nur Freitag mit!

Samstags ist bis Mittags noch in Ordnung, aber dann verziehen wir uns zum großen Ring, weil es an den Ständen mit den guten Angeboten teilweise echt voll wird. Anschließend geht es dann wieder über das Gelände.

Sonntags wird man quasi mit der Masse mitgezogen ...

• Zitat

Ich gehe am liebsten am Freitag, weil da viele Leute noch arbeiten müssen! Leider fällt der Termin dieses Jahr in die Herbstferien, aber ich hoffe, dass es trotzdem nicht so einen Unterschied macht. :/ Chicco kommt nur Freitag mit!

Vorteil hierbei ist:
    Diesmal werden dann keine Horde von Schülern herumrennen.

:???: Irgendwie scheint die Dortmunder Hundeausstellung an den Freitagen so eine Art Klassenausflug für die Schulen zu sein.
    Die kannst Du immer gut erkennen, weil sie anscheinend extra für diesen Tag einen Rucksack geschenkt bekommen.

Und die berufstätigen Leuten müssen ja eh extra Urlaub nehmen, wenn sie kommen wollen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Viele Eltern nehmen nur leider in den Ferien ihrer Kinder Urlaub! :/

Diese komische Schülerveranstaltung hat mich auch leicht genervt, weil die meisten Kinder überhaupt kein Interesse an Hunden hatten und nur Mist gemacht haben. ODER sie haben Chicco überfallen mit Streicheleinheiten, weil er ja sooooooooooooo klein, weiß und niedlich ist. Fand er gar nicht witzig ... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!