Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für den traditionellen Dortmund-Thread!
Vom 15. bis 17. Oktober ist es soweit. Dann öffnet die Messe Hund & Pferd wieder ihre Tore und erwartet über 75.000 Besucher in den Dortmunder Westfalenhallen.
10.000 Hunde und Pferde aus über 60 Rassen, Trainer und Demos aus den verschiedensten Sparten der Reiterei. Darüber hinaus gibt es in mehreren Hallen ein Nonstop-Show-Programm, bei dem unter anderem der kleinste Zehnerzug der Welt, rasantes Dog Frisbee, rassige Berberpferde, waschechte Filmhunde, tonnenschwere Kaltblüter, nervenstarke Rettungshunde und ein Horse&Dog Trail-Turnier mitreißende Stunden garantieren.
Bei so einem Programm darf es natürlich auch nicht an Shoppingmöglichkeiten fehlen. Und die gibt es: An über 300 Ständen locken günstige Messeangebote, hochwertige Ware von der Mikrofaser-Reithose bis zum Maß-Sattel, Futtermittel inklusive fachkundiger Beratung, Pferdeanhänger, Hundezubehör, schicke Herbst- und Winterbekleidung und vieles mehr.
Quelle: http://www.hund-und-pferd.de
Wer ist dieses Mal alles mit dabei und wann? Habt ihr vor irgendetwas Besonderes zu kaufen?
Ich werde wohl alle 3 Tage da sein (evt. auch nur 2), da ich ja jetzt nicht mehr mit dem Zug kommen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde am Samstag da sein, da ist nämlich der Papa von Guinness dort und wir ausgestellt und räumt hoffentlich seinen nächsten Titel ab
Ihr findet mich also bei den Flats am Ring
-
Wenn ich frei bekomme, werd ich am Freitag da sein - ansonsten wohl am Samstag.
Eventuell auch an beiden Tagen, mal gucken...
-
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum bzw. habe noch nichts geschrieben, aber ich werde auch nach Dortmund fahren.
-
ich werde auch da sein, weiss aber noch nicht welcher tag!
aber bis oktober dauert es ja auch noch ein bißchen...
nehmt ihr eure hunde mit?
finja war jetzt im mai dabei und sie hat das klasse gemacht! irgendwann wollte sie allerdings nur noch pennen und hat ungefähr alle hundebetten getestet die dort verkauft wurden -
-
Chicco wird auf jeden Fall mitkommen! (er soll auch etwas anprobeiren)
Letztes Mal hat er sich sehr gut benommen und wenn es zu voll wurde, habe ich ihn für kurze Zeit getragen. Mit einer Hupe klappt das ja ganz gut.
Er wird wohl Freitag mit dabei sein, weil es schön leer ist.
-
Wenn ich freitags hinfahren kann, werde ich wohl Gremlin und/oder Amigo mitnehmen. Sofern meine Mutter auch noch frei bekommt, wird wohl auch Kira mitkommen
-
Wenn Guinness schon nicht ausgestellt wird, muss er wenigstens mitkommen *hehe*
-
Zitat
ich werde auch da sein, weiss aber noch nicht welcher tag!
aber bis oktober dauert es ja auch noch ein bißchen...
nehmt ihr eure hunde mit?
finja war jetzt im mai dabei und sie hat das klasse gemacht! irgendwann wollte sie allerdings nur noch pennen und hat ungefähr alle hundebetten getestet die dort verkauft wurdenWir werden auch wieder dabei sein!
Ja, Finja hat das echt super gemacht und es war so süß, wie sie auf den Hundebetten lag und sofort eingepennt ist!!
Vielleicht fahren wir ja wieder zusammen Lena???
-
da ich am Finale zur Superpfote der Trickdogs teilnehmen werde, wird Plisch auf jeden Fall mitkommen.
Letztes Jahr hat er auch keine Probleme mit den vielen Menschen und Hunden gehabt. Das einzige Problem sind die Löseplätze, da geht er nicht so gerne hin... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!