Mein Hund hat mich gut erzogen :)
-
-
Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, hab ich öfter mal eine Decke, dann kommt meine Hündin an und stößt mich mit dem Kopf an und steckt den Kopf so halb unter die Decke, bis ich sie unter die Decke lasse und sie dort kuscheln kann.
Nur wenn ich jetzt ohne Decke hier sitze und sie aber unter der Decke kuscheln will, kommt sie an und stößt mich mit dem Kopf an und steckt ihn unter meine Beine. Halt genau so als liegt dort eine Decke unter die sie will, dann schaut sie mit ihren treu doofen Augen und wartet das ich eine Decke hole. Und das funktioniert natürlich meistens, da ich dem Blick nicht wiederstehen kann und ja auch gerne mit ihr kuschel
Wo haben euch eure Hunde so gut erzogen?? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund hat mich gut erzogen :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundi darf nur mit Tagesdecke und Erlaubnis auf mein Bett - d.h. sie kommt in mein Zimmer, schaut aufs Bett, schaut zu mir und ich leg brav die Decke aufs Bett und erlaube ihr drauf zu gehen
Und der alten Hündin öffne ich die Türe wenn sie rein oder raus will (und wenn sie raus wollte, warte ich brav an der Türe bis sie wieder rein will) - obwohl es eine Hundeklappe gibtDafür halte ich aber Bettelblick und -gemaule (am Tisch) stand
lg -
Tja, so ziemlich alle Hunde sind von Natur aus Menschentrainer und wissen genau, wie sie uns behandeln müssen.
Meine beherrscht das auch bis zur Perfektion. Wenn sie abends ihr Betthupferl (Schlafwurst) haben will, und ich am PC sitze, schubst sie mich ganz vorsichtig mit ihrem nassen Schnäutzchen an, so dass ich die Maus nicht mehr richtig bewegen kann.Und was tut Frauchen? Genau!!!!!!Geht mit Aruna in die Küche und gibt ihr Schlafwurst!
-
Artus ist gestern als Sieger aus der Schlacht "Ich möchte aber lieber bei dir schlafen, als im Flur" hervorgegangen...
-
*lach* das mit dem Kopf unter die decke macht meine auch
und abends wird erst geschlafen wenn hundi zugedeckt ist -
-
Ich glaube, davor kann sich KEINER freisprechen ...
-
Zitat
Ich glaube, davor kann sich KEINER freisprechen ...
Wußte gar nicht, dass der jetzt auch im Comedybereich was macht!
-
Einfach zuuuu geil
Doch beim Rütter muss ich oftmals lachen, vorallem bei den Reaktionen der HHs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!