Mischling gefunden Groß-Gerau - wieder zuhause -

  • bibidogs: Warum dass? Es soll ja auch Menschen geben, die nicht ganz so extrovertiert sind und eher sachlich reagieren. Immerhin hat sie quasi eine "Aufwandsentschädigung" angeboten, auch das kann eine Form von "Dank" sein.

  • lillameja, deshalb hatte ich ja auch geschrieben das ich extrovertiert bin und verstehe wenn jemand nicht so einen Tanz aufführt. :)
    Und das sie sich bedankt hat habe ich ja gesagt.
    Abersielässt ihren Hund wohl nicht alleine Gassi gehen, der ist einfac abgebuchst...und mitnehmen werde ich ihn wol nicht noch einmal..ich weiß ja nun woher er kommt
    :roll:

  • Zitat

    bibidogs: Warum dass? Es soll ja auch Menschen geben, die nicht ganz so extrovertiert sind und eher sachlich reagieren. Immerhin hat sie quasi eine "Aufwandsentschädigung" angeboten, auch das kann eine Form von "Dank" sein.


    Ich weiß nicht, wenn mein Hund eine Nacht nicht zu Hause wäre, dann würde ich wohl anders reagieren.


    Aber nun gut, ihr habt wahrscheinlich recht, manche Leute sind halt nicht so :|

  • Ich hätte wohl auch einen Freudentanz aufgeführt, Indianergeheul losgelassen oder was auch immer.
    V O R A L L E M H Ä T T E D E R H U N D !!!!! sich wie ein
    W I L D E R aufgeführt, d.h. U N S E R Hund wäre ausgetickt !!!!!
    Hunde sind doch nicht introvertiert oder ????
    Edda und extrovertierte Schmusebacke

  • KLASSE !!!!


    SO sollte JEDER Hundehalter reagieren !


    Ich hab was ähnliches durch ....
    Komme totmüde von der Nachtschicht nach Hause und es liegt ein riesiger Leonberger auf meiner Seite des Ehebettes :lol: !
    Zum Glück war ich vorgewarnt ... Amy , besagter Leonberger gehört einem unserer ehemaligen Nachbarn.
    Mein Frauchen hat Lena abends so gegen 11 Uhr nochmal in den Garten gelassen und da stand eine ganz verstörte Amy rum. Ihr Herrchen hatte sie wohl aus Versehen aus dem eigenen Garten ausgesperrt. Nun wollte sie um diese nachtschlafende Zeit nicht mehr dort klingeln , also hat sie einen Zettel an die Tür gepappt , damit sich die Leute keine Sorgen machen und Amy erstmal ein königliches Fresschen vorgesetzt.
    Und damit sie sich nicht gar so einsam fühlt , durfte sie die Nacht mit im Schlafzimmer (und kurz darauf in meinem Bett) verbringen.
    Amy fand´s klasse , ihr Herrchen weniger ! Dem war das ganze sooooo peinlich ... :lol: :D


    Aber nochmal : Super reagiert !!!
    P.S. Ich hätte es warscheinlich auch so gemacht , bei "herrenlosen" Hunden hab ich immer ein ungutes Gefühl ...

  • Mir sind auch schon einige Male Hunde ausgebüxt, ich veranstalte auch keine Freudentänze, weil ich so stinkig bin, dass mir das passiert ist(und stinkig dem Hund gegenüber, am liebsten hätte ich sie das eine oder andere Mal "erschlagen" vor Wut und Verzweiflung), weil man sich totale Sorgen macht, sucht wie ein Bekloppter, und irgendwann stehen sie dann vor einem, als wäre nichts gewesen, und man muss mit alledem alleine fertig werden!!!
    Also, vielleicht war sie ja auch mit den Nerven am Ende wie ich des öfteren;)


    Aber toll, dass Du sie mitgenommen hast. Das ist auch immer meine Hoffnung gewesen, wenn der eine oder andere Mal ausgebüxt ist, dass sie jemand mitnimmt und weder ihnen noch anderen was passiert!

  • Also ich kann das nachvollziehen.


    Mir ist einmal mein Kind abgehauen.
    Ich war mih im Kiga noch mit ner anderen Mumi anm unterhalten, und meine Tochter und ihre freundin (also das Kind der anderen Mami) hatten nichts besseres zutun, als ab zu hauen und schonmal zu der andere Tochter nach hause zu rennen.


    Als wir das bemerkt haben, bzw mir ne frau mi meiner heulenden Tochter entgegen gekommen ist, habe ich sie auch estmal angepumpt (klar, man hat angst und ist verzweifelt, und zugleich noch wütend auf sich selber, das sowas passieren konnte).
    Die Frau, die meine Tochter an der Hand hatte, meinte dann nur zu mir, man könnte sich ja mal freuen das das Kind wieder da ist und nix passiert ist.
    Nunja, und dann war es völlig vorbei (im nachhinein wohl etwas doof, und die Frau dachte sicher auch was is das für ne bekloppte und das arme kind) dann habe ich die Frau auch noch angemault was ihr denn einfällt mir vorzuschreiben was ich zu tun habe, und im übrigen möchte ich nicht as meine tochter mit fremden mit geht ...


    DDas ist dann aber einfach reflex, verzweiflung ect.


    Dann denkt man nicht mehr klar.
    Und genauso würde ich wohlmöglich auch reagieren wenn mein Hund weg wäre.
    Gut, nicht mit den wutausbrüchen, aber vielleicht icht so diese wahnsinnige euphorie (wird das so geschrieben?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!