Mischling gefunden Groß-Gerau - wieder zuhause -

  • Also wenn ihr mich fragt :Freudentanz wäre kein Ausdruck ;)
    Das mit dem Kind welches auf einmal weg ist kenne ich auch...Panik.... :xmas3_frightened: ...und ich musste mich damals auch beherrschen als ich ihn wieder fand.
    Ich wollte auch nicht über die Gefühle urteilen, es war einfach nur eine Festtellung meinerseits.
    Schön das ihr so nette Kommentare schreibt, tut gut :)
    Liebe Grüße
    Ruthi...welche an ihrem Pubertierenden Hund nebst 2 pubertierenden Kindern momentan verzweifelt :stock1:

  • wenn Emma mal weg wäre, was ich nicht glaube, sie ist ne totale Klette, ich könnte keine Minute mehr still sitzen, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, sie zu finden.


    Mayla (Katze) reagiert immer auf mein Rufen, sie kam dann mal eine Nacht nicht nach Hause, da bin ich bald abgedreht, bin mitten in der Nacht raus und hab geguckt, ob wir sie nicht ausversehen in die Garage oder in den Geräteschuppen gesperrt haben. Hab kein Auge zugemacht, früh stand sie dann wieder in der Küche. Seitdem bin ich nicht mehr so ganz empfindlich.


    Joleen (meine Tochter) geht immer paar Häuser hoch zu ihrer Freundin Lilly, dann schreib ich immer Lilly´s Mama ne SMS ob Joleen gut angekommen ist, wenn sie nicht pünklich zu hause ist, rufe ich Lilly´s Mama an, ob alles i.O. ist - bin wahrscheinl. bissl geschädigt aber ist mir egal -


    LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!