Quietschknochen
-
-
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Hündin, wir haben ihr einen roten Quitschknochen gekauft und immer wenn sie auf ihn draufbeißt winselt sie mit. Das ist wirklich nervig, weil sie immer diesen Knochen im Maul hat und rumwinselt.
woran kann das liegen??? Sie wird doch nicht etwa mit dem knochen "kommunizieren"???
Naja...wär schön, wenn ihr mir antworten würdet..nervt nämlich richtig...
-
24. August 2010 um 18:11
schau mal hier:
Quietschknochen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warum nimmst du ihr den Knochen nicht einfach weg, wenn es dich nervt? Überdreht sie dabei? Vielleicht winselt sie deshalb.
-
wenn ich ihn ihr wegnimm wird sie zickig und überdreht...sie hat mal eine ganze Nacht vor meinem Zimmer gewinstelt, weil der knochen drinnen war!
-
huhu
irgendwie ist das ja witzig was du berichten tust

Generell bin ich nicht für quitsche spielzeug...da mir mal erklärt worden ist...
das diese quitschen ein hund bei bringt wen es quitscht ist es spass...
kleine kinder quitschen auch und der hund könnte bei einen quitschenden Kind lust bekommen rein zu beissen..
ich weis nicht aub was da dran ist aber es hört sich sinnvoll für mich an
schlicht weg gesagt kauf doch ein neues schönes spielzeug und endferne das nervige quitsche teil

-
Knochen in die Mülltonne und kein Quietschzeug mehr kaufen.
Bei uns gibts grundsätzlich keine Quietschis.
-
-
Zitat
Knochen in die Mülltonne und kein Quietschzeug mehr kaufen.
Bei uns gibts grundsätzlich keine Quietschis.
Jip, ist gut für Hund und Mensch.
-
Ja das kenne ich. Sammy war früher auch immer voll aus dem Häuschen wenn er quietschendes Spielzeug bekommen hat. Wegnehmen hat nichts gebracht, da hat er angefangen zu jaulen weil das Spielzeug weg ist. Früher oder später war bei dem Spielzeug dann immer dieses Plastik-Quitsch-Teil raus und das Spielzeug war ruhig und, siehe da, immer noch interessant. Wenns zu sehr nervt, dann pul das Plastik-Teil aus dem Spielzeug raus.
-
Zitat
...sie hat mal eine ganze Nacht vor meinem Zimmer gewinstelt, weil der knochen drinnen war!
Wer so penetrant etwas einfordert, der kriegt es erst recht nicht !!!!!
Eine einfache aber wirkungsvolle Regel

-
Unser Max braucht keine 10 Minuten um JEDES Quietschieteil rauszupulen. Er dreht auch völlig durch dabei. Ist das Quietschie raus ist ruh.
Puhl den Quietschie raus und geb es ihm... dann ist ruh und künftig halt kein Quietschie mehr

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!