• Och fang an bei Verletzungen und hör bei Herpes auf
    Grad bei Herpes vergeht vielen Hobbyzüchtern die Lust :D Man will sich ja nicht anstecken wenn der Hund sowas mit Heim bringt ( ;) ;) ) Vor allem weil er ja lebenslang Virsuträger bleibt

• ... und bestimmt stellt der Besitzer der Hündin Regreßansprüche, wenn die Hündin durch die Schwangerschaft erkrankt und dadurch hohe Tierarztkosten anfallen, und macht den Rüdenbesitzer haftbar.....
    Nicht zu vergessen die Kosten für die Behandlung von Welpen, die aufgrund irgendeiner vererblichen Geschichte krank zur Welt kommen. Man weiß ja nicht, was im Erbgut von einem Hund so alles drin ist, wenn er nicht vorher gründlich gecheckt wurde....
    Ich bin sicher, Du findest schon noch ein paar überzeugende Argumente gegen so ein Vorhaben :D :D
    LG,
    BieBoss

• Für mich hört sich das Ganze nach dem Klassiker "Síe soll 1x Welpen haben." an :schockiert: ...
    Warum würde man sonst die Besitzerin eines Hundes aus dem Bekanntenkreis (wenn ich es richtig verstanden habe) bzgl. "Decken" anfragen?

Diesen Hintergrund würde ich an Stelle Deiner Freundin mal nachfragen/ergründen - und dann die Aktion (slbstverständlich) ablehnen.

• Zitat

Für mich hört sich das Ganze nach dem Klassiker "Síe soll 1x Welpen haben." an :schockiert: ...
    Warum würde man sonst die Besitzerin eines Hundes aus dem Bekanntenkreis (wenn ich es richtig verstanden habe) bzgl. "Decken" anfragen?

Diesen Hintergrund würde ich an Stelle Deiner Freundin mal nachfragen/ergründen - und dann die Aktion (slbstverständlich) ablehnen.

So wie ich das verstanden habe, hat die TS das bereits getan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!