Hund hat Kuchen gefressen

• Ruf einen anderen Tierarzt an. So lange, bis Du einen an die Strippe bekommst und wenn der sagt, das ihr kommen müsst, dann organisier ein Auto. Wenn Deinem Hund etwas passiert,(im schlimmsten Fall können Hunde an Schokolade sterben) wirst Du Dir arge Vorwürfe machen, wenn Du nicht alles versucht hast.

• Ist schon alles geschrieben was nötig ist, mich würd nun wunder nehmen wies weitergeht. Was für ein Hund hat die TS ? Kanns anhand des Avatar nicht entziffern sieht aus wie ein Beagle mit langem Fell :lol: :ops:

Wie gehts denn dem Hundchen jezed?

LG Nina

• ne natürlich habe ich da noch nicht alles perfekt gemacht,genau so wie jetzt auch noch nicht,
    aber es waren ja auch noch oma und schwester im raum,die hätten vielleicht auch was sagen können.ich versteh nur nicht wie man ein hund für eigende sorry ,,doofheit,, bestraft und er nicht weiß wieso.
    hoffe der kleinen geht es gut und euch ist es eine leere.wenn hund da keine sachen liegen lassen....das musste ich auch ganz schnell lernen. :lol:
    meinte es nicht böse.sry wenns so rüberkam

• Moin,

also in einem Marmorkuchen, so einem großen für mindestens 20 Stück sind normalerweise etwa 2 Teelöffel dunkles Kakaopulver..... keine Tafel, kein Pfund, vielleicht 3, für die, die es bitter mögen.... und das rechnet dann mal auf kleine Kuchen um. Da reicht ein großes Rezept für ungefähr 6 kleine Kuchen..... das ist keine Menge die ins Gewicht fällt, oder?

Und im Schokozuckerguss ist auch keine Tafel, sondern ebenfals nur ein paar Teelöffel Kakaopulver.... es sei denn es ist ein Überzug aus Kuvertüre - also reiner Schokolade.

Und Schimpfen wenn dem Hund grad noch ein Gummibärchen aus dem Mäulchen fällt - geht doch nicht besser, erwischt, mitten bei.... beim Fressen jedenfalls, nicht beim stehlen. Okay, die Sanktion war ein wenig heftig, aber gut.....

Liebe Grüße
    Sundri

• Komm erstmal wieder runter :ohm:
    Ruf ihn zu Dir und kuschel mit ihm.
    Deine Reaktion war überzogen, aber das weißt Du ja selbst.
    Sag Deiner Schwester, dass ihr zusammen einen neuen Kuchen backt und gut ist.
    Dann versuchst Du weiterhin beim Tierarzt anzurufen, gut wäre, wenn Du ihn wiegen würdest, damit man ausrechnen kann, wie gefährlich die Schoki für ihn ist.

Gruß
    Bibi

• Na klar kann man ihr es sagen, aber es reicht doch wenn das einer tut und nicht jeder :p

Fehler machen gehört zum erwachsen werden dazu, nächstes mal weiß sie es besser.

Ruf doch mal in eine Tierklinik an!!!

• Sie kann ja nedmal hinfahren , allerdings wenns schlimm werden würde würde sich da sicher noch mit nem Nachbar was machen lassen oder Taxi...

Viel Hunde vertragens oft bissl besser wie ich so gesehn hab. AQchte auf Hecheln Nervösität Erbrechen Durchfall , ob der Hund Aufmerksam ist oder den Bauch anzieht/verhärtet ist.

• Versuchen immernoch da anzurufen...
    Also Barni wog beim lezten wiegen 18,6 (oder 18,4).
    Das ist ein Beagle (aber mit kurzem Fell ;) )
    Bin gleich wieder da, muss kurz runterlaufen gucken wies ihm geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!