DNA-Test: Wie lange habt Ihr auf das Ergebnis gewartet?
-
La_Bella -
23. August 2010 um 13:24
-
-
Ich hibbel schier schon seit fast 2 Wochen dem Ergebnis des DNA-Tests für meine Große entgegen ... :jg: Ach, hätte ich doch nur etwas mehr Geduld.
An alle, die auch getestet haben: Wie lange musstet Ihr, nach Einsenden der Speichelprobe, auf das Ergebnis warten????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DNA-Test: Wie lange habt Ihr auf das Ergebnis gewartet?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab zwar keine Erfahrungswerte, aber bitte bitte stell das Ergebnis dann mit einem Foto ein, das finde ich echt spannend!
-
Ja gerne.
Schau mal, hier gibts schon ganz viele, die ihre Fotos und Ergebnisse eingestellt haben. Ich werde das Ergebnis meiner Großen dann auch im folgenden Thread einstellen:
-
Bei uns hat´s knapp eine Woche gedauert, bis das Ergebnis da war...ging also relativ schnell.
-
Was es nicht alles gibt! Ich kann da also nachschauen lassen, was für Rassen in Meg alles drinstecken?
Ist das denn zuverlässig und nicht einfach nur Geldmacherei? Über 80 Euro ist ja kein Pappenstiel...
-
-
Mone2801: Ohhhhhh... so schnell! Ja, dann habe ich ja Hoffnung, dass das Ergebnis jederzeit kommt ... Ich schau schon andauernd in die Mails. Wo habt Ihr den Test denn machen lassen? Auch bei CanisMix/ http://www.hundedna.de ?
-
Ja, auch bei CanisMix - ich hab mir das Ergebnis allerdings per Post schicken lassen. Unser Testergebnis findest du auch in dem Thread, den du verlinkt hast - müsste auf Seite 7 oder 8 sein
-
Ach ja, ... das habe ich schonmal alles durchgelesen ... Dann war der Husky mit Pudel drin also deiner.
-
Mein Ergebnis hat ca. 1,5 Wochen auf sich warten lassen. Das war auch bei Canis Mix.
-
Ich sitz hier wie auf Kohlen
... Ich habe gerade mal ne Mail hingeschickt und nach dem Ergebnis gefragt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!