DNA-Test: Wie lange habt Ihr auf das Ergebnis gewartet?

• Die Dame hat mir eben zurück geschrieben ... Das Ergebnis wird noch diese Woche erwartet ....

SEUFZ ........ Also weiterwarten ...

:skeptisch3:

• Zitat

Ach ja, ... das habe ich schonmal alles durchgelesen ... Dann war der Husky mit Pudel drin also deiner. ;)

Genau :D Und ´n Airedale-Anteil soll er auch noch haben... :hust: Aber der Husky trifft´s definitiv! Und bei Kira halt der Schäfi.

Gremlin ist demnächst auch noch dran - Test liegt schon bereit :D

• Zitat

Ist das denn zuverlässig und nicht einfach nur Geldmacherei? Über 80 Euro ist ja kein Pappenstiel...

In einer Hundezeitschrift wurde neulich ein Test gemacht. Fakt ist wohl, dass nicht alle Hunderassen dort registriert sind. So wurde eine Rasse die definitiv bei dem Hund dabei war nicht angezeigt weil sie schlicht und ergreifend dort nicht aufgelistet war.
    Mir persönlich wäre es zu teuer :ops:

• Oh Mann, bei mir sind es heute jetzt schon 2 Wochen, dass ich den Test abgeschickt habe ... Ich hibbel schon die ganze Zeit dem Moment entgegen, wo endlich DIE Mail im Postfach ist .... :o

Padua: Klar kann es sein, dass eine Rasse nicht erfasst ist ... aber dann weiss ich zumindest die anderen ... Viele meiner Freunde und Bekannte spekulieren auf Boxer-Mix, andere auf einen Staff-Mix ... auch Mali wurde genannt ... Vielleicht auch noch ein Schuss Podenco? All diese Rassen sind gelistet, und ich bin einfach gespannt, welche denn nun wirklich in meiner Großen stecken ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!