Hundegebell in der Öffentlichkeit!
-
-
Zitat
"Melden sie sich bei Wetten, dass...an"
Sie irritiert: "Wieso?"
Ich: " Na sie hören meinen Nicht-Kläffer auf eine Distanz von 85km bellen!!! Wir waren nämlich 3 Wochen auf Campingurlaub in HOLLAND und da hat sie wohl so laut gebellt, dass sie sich HIER IN DEUTSCHLAND bei meinen Nachbarn beschwert haben! Find ich ne starke Leistung!!!"
Empfehle Deiner Freundin folgende Vorgehensweise:
Sollte dieser ältere Herr sie nochmal ansprechen - egal was er sagt - sie "missversteht" ihn und schreit laut:
"Was haben sie gesagt? Ich habe einen Knackarsch und Sie wollen mir an die Wäsche? Unverschämheit - Sie Lustmolch!!!
Wenn Sie mich noch einmal ansprechen zeige ich Sie wegen sexueller Belästigung an!"Ich bin dann mal gespannt ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ganz spontan fällt als passende Antwort das berühmte Götz-von-Berlichingen Zitat ein.
Musste ich mal einem Nachbarn in Zusammenhang mit meinem Hund zu Gehör bringen.
Seither ist von dem seiner Seite Ruhe... -
Das werde ich ihr mal sagen. Das ist gut.
Sie fragt ihn mal wann das denn gewesen sein soll mit dem Arzt.
Da sie vor kurzem erst 3 Wochen im Urlaub war und am Wochenende eh nie da geht.
Vor allem war der so feige. Einen Tag vorher sitzt er da und sie geht mit ihrem Mann da vorbei. Die haben auch gesehen das er den Kopf geschüttelt hat. Sie haben es aber nicht auf sich bezogen. Da hätte er ja was sagen können. Aber nein erst als sie alleine unterwegs war.
Lg
Sacco -
Zitat
Vor allem war der so feige. Einen Tag vorher sitzt er da und sie geht mit ihrem Mann da vorbei. Die haben auch gesehen das er den Kopf geschüttelt hat. Sie haben es aber nicht auf sich bezogen. Da hätte er ja was sagen können. Aber nein erst als sie alleine unterwegs war.
Ist doch logisch!
So ein "Blockwart", bzw. selbsternannter Hilfssheriff legt sich doch nur mit Frauen und Kindern an und macht da einen auf "dicke Hose".
Jüngere Männer, die wahrscheinlich auch körperlich deutlich überlegener sind, stehen da weniger auf deren "Liste der bevorzugten Zielobjekte". -
Zitat
Ist doch logisch!
So ein "Blockwart", bzw. selbsternannter Hilfssheriff legt sich doch nur mit Frauen und Kindern an und macht da einen auf "dicke Hose".
Jüngere Männer, die wahrscheinlich auch körperlich deutlich überlegener sind, stehen da weniger auf deren "Liste der bevorzugten Zielobjekte".Kann ich voll und ganz bestätigen, wenn ich allein bin, werde ich ständig angemeckert ("Sie haben einen gefährlichen Hund" usw. blablabla), ist fast noch nie passiert, wenn mein Mann dabei war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!