Bitte Daumen drücken für ältere Dame!
-
-
Leider sehr spät aber die Ärztin war da und hat nochmal alles untersucht, auch wegen der Bänder, hat die Röntgenbilder nochmal angesehen und kann einfach die Ursache nicht finden. Wenn also kein Wunder passiert werden wir Ani morgen in ihrem geliebten Garten einschlafen lassen, die Schmerzmittel sollten die Nacht über noch wirken. Bitte drückt die Daumen, dass dann morgen für sie vielleicht nochmal die Sonne scheint...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte Daumen drücken für ältere Dame! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein!
Ich wünschte, ich könnte euch ein Wunder rüberschicken, aber das geht ja leider nicht ...
Falls also morgen wirklich der Tag des endgültigen Abschieds gekommen sein sollte, drücke ich vorsorglich schon mal ganz doll die Daumen, dass bei euch morgen ganz lange die Sonne scheint!
Für den Fall des Falles wünsche ich dir auch ganz viel Kraft!
-
Ach, es tut mir so leid...
Ich würde euch auch ein Wunder schenken, wenn ich nur könnte.
In Gedanken bin ich ganz fest bei euch und eurem wunderschönen Hundemädchen. Und so oder so hoffe ich, dass die Sonne ihre Nase kitzelt.
Mitfühlende Grüße,
Geli mit Lucy im Regenbogenland
-
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Wie es mit den Wundern so ist, kommen sie fast nie auf Bestellung. Aniko hat gestern noch die letzten Sonnenstrahlen im Garten aufgefangen und sich dann auf ihren Weg gemacht.
-
Das tut mir so leid.
Ich weiß, wie schwer es ist - im September erst ist meine Hundeomi vorausgelaufen. Ich wünsche euch viel Kraft und verständnisvolle Menschen zur Seite.Schöne Aniko,
bestimmt bist du schon gut angekommen im Regenbogenland.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder flitzen wie der Wind.Lass es dir gut gehen dort.
:abschied:
-
-
Ich hatte auch so sehr auf ein Wunder gehofft.
Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft!
Im Herzen wird Aniko immer bei Dir sein.Liebe Aniko

Traurige un mitfühlende Grüße
-
Es tut mir sehr leid, dass Aniko jetzt schon gehen musste. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Dir, Aniko. wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland. Jetzt kannst Du wieder nach Herzenslust herumtoben.
-
Danke für Eure lieben Worte!
-
Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

-
Das tut mir sehr leid! Komm gut über die Regenbogenbrücke Aniko! :kerze:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!