Bitte Daumen drücken für ältere Dame!
-
-
Auch wenn ich den Thread erst jetzt gelesen habe, freue ich mich sehr das es deiner Maus wieder so gut geht!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte Daumen drücken für ältere Dame! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich drücke auch sehr die Daumen für Euer altes Mädel!! Bitte berichte bald.
Lieben Dank aber es geht ihr schon wieder gut! Guck mal auf Seite 6!
Danke für Eure Mitfreude, wir sind auch glücklich, dass es anscheinend doch die richtige Entscheidung war!

-
So schöne Fotos von der Maus

Wir wünschen euch alles gute.
-
Wenn du's nicht erzählt hättest, dass die Hundedame schon 11 ist...., nicht zu glauben! Wir wünschen euch allen, dass sie noch lange bei euch sein kann! -
Schlechte Nachrichten! Seit ein paar Tagen hat Aniko plötzlich zunehmend Schmerzen, kann plötzlich nicht mehr gut laufen! Sie bekommt nun Schmerzmittel und wurde bereits geröntgt, abgetastet, die Ursache des Schmerzes ist rätselhaft. Heute abend war die TÄ nochmal bei ihr, kommt morgen früh wieder, möglich wäre wohl eine Kreuzbandverletzung und was das bedeuten würde ist klar.
Falls morgen keine Ursache feststeht, bzw. das Problem nicht schnell zu beheben ist werden wir sie gehen lassen... -
-
Oh nein...
Fühl Dich mal gedrückt und ich hoffe das alles wieder gut wird.Daumen sind ganz doll für Euch gedrückt.
-
Hier werden auch ganz doll die Daumen für euch gedrückt!
-
Gibt es schon was Neues?
Wie gehts Aniko heute morgen?
Daumendrückendes Grüßli
-
O weh

Ich drück euch natürlich auch ganz feste die Daumen!
-
Leider kann ich noch nichts neues berichten, die Ärztin konnte noch nicht kommen, wir warten auf ihren Anruf.
Aniko ist durch die Schmerzmittel sehr müde und döst vor sich hin. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!