hat euer hund ....
-
-
.... neben euch, eine andere Lieblingsperson?
Das fällt mir jedes mal auf wenn meine "kleine" Schwester zu besuch ist. Sam ist dann einfach nicht wegzubekommen von ihr. Und Kaum sieht sie ihn an oder streichelt ihn pinkelt er munter vor sich hin (er pinkelt wenn er sich zu sehr freut *seufz*)
Wenn wir ihn nicht auf seinen Platz schicken, läuft er ihr auf Schritt und Tritt hinterher. Setzt sie sich wohin, legt er sich so hin d. er ja irgendwie an sie gekuschelt ist.
Woran kann das eigentlich liegen? Am Duft oder so? Meine Sis hat ihn nie so wirklich beachtet und ist auch nur alle 2 Monate mal zu besuch da ^^
ganz liebe grüße und schönes wochenende
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hat euer hund .... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo die Liebe hinfällt
Bei meiner geht Liebe ganz klar durch den Magen. Wer ihr was gibt, ist ihr Freund.
Was auch zählt: Kuscheln und gemeinsame Ausflüge.Übrigens kann Ignorieren den Hund sogar erst recht davon überzeugen, dass es sich lohnt, sich an diesem Menschen zu orientieren: Souveräne Alttiere ignorieren ziemlich viel und lang
-
Wer lieb zu ihr ist der wird auch geliebt..... und wer Angst zeigt oder sie böse anmacht, der wird gehasst.....
Gruss
Gudrun -
Mücke liebt ganz besonders Kinder und Jugendliche, die findet er einfach nur TOOOOOLLL, Bandit findet außer mir eigentlich niemanden wirklich toll.
Er mag alle Menschen, so ist die Rasse einfach, aber dass er einen bestimmten außer mir bevorzugen würde...
wüsste ich jetzt nicht.
-
Roxy ist eigentlich mit fast allen Menschen ziemlich verrückt. Sie mag einfach jeden.
So "verliebt" wie bei mir verhält sie sich sonst aber bei keinem. Bei dem Frauchen von ihrem Freund Bo flippt Roxy allerdings auch immer total aus. Da ists ie nicht mehr zu halten.
Reinkriechen möchte sie aber nur in mich. Und zum Glück mag sie zwar jeden gleich, aber gerade unterwegs ignoriert sie alle fremden Menschen. Da bin ich immer froh drum.
-
-
Zitat
Und zum Glück mag sie zwar jeden gleich, aber gerade unterwegs ignoriert sie alle fremden Menschen. Da bin ich immer froh drum.
Gerade DAS ist wohl bei so menschenverrückten Hunden die Herausforderung in der Erziehung
-
Zitat
Gerade DAS ist wohl bei so menschenverrückten Hunden die Herausforderung in der Erziehung
War auch nicht einfach, aber es funktioniert jetzt zu 98%.
Die restlichen 2% sind zur einen Hälfte Leute mit Keksen oder anderen Leckereien in den Taschen :keks: und zur anderen Häfte wachsen der Madame eben manchmal die Teufelshörnchen. :devil2:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!