Animal hoarding jetzt auf VOX

• Die Vögel fand ich jetzt noch nichtmal so schlimm, sind ja Schwamtiere.
    Viel schlimmer finde ich das mit den Katzen.
    Eine Katze die selbst in der Betäubung noch kratzt weil die Ohren jucken...unbeschreiblich.
    Und diese Messis denken ja auch noch dass sie den Viechern was Gutes tun, das finde ich ganz, ganz furchtbar.

• Zitat

Ich kenn' mich mit der deutschen Hundesatzstaffelung ja nicht persoenlich aus, aber bleibt beim ersten Hund nicht die Erstsumme von 132 Euro und beim Zweiten 168 Euro und nur alles was danach noch kommt erhaelt den Hoechstsatz von 192 Euro?

Das gibt es auch.

Hier ist es aber so, dass ab 3 Hunden jeder Hund 192 Euro kostet.

Und garantiert ist unsere Steuer nur s0 h0ch, weil die ganzen Amis nix für ihre vielen "Tölen" zahlen :motz: *ggg*

• Viel schlimmer ist, in der Reportage fiel der Vermerk, dass man bei 3 Tieren schon extrem ist ich überlege grade noch ne Katze ausm Tierschutz zu nehmen). Lasst mich rechnen, 2 Ninchenn, 1 Pferd, 1 Hund - ich bin extrem :D

Mein Freund guckte nur rüber und fühlte sich in seiner uralten Theorie bestätigt :D

Aber hey, MEINE Tiere kennen Tierarzt, gutes Futter und artgerechte Haltung :P

Blödmann der...

Die Schimpansen und die Huskies fand ich schlimm... Und die Katzen... ach, alles. Und bei den Wellis: Die NAchbarn haben nix gehört??? Hallo?

• Zitat

Und garantiert ist unsere Steuer nur s0 h0ch, weil die ganzen Amis nix für ihre vielen "Tölen" zahlen :motz: *ggg*

Klar doch......dagegen wettert der Grafenwoehrer Buergermeister ja auch immer wie ein Rohrspatz :D

• Bei den Katzen hats doch geheißen d. sie noch erzogen werden damit sie stubenrein siind una an menschen gewöhnt und danach würde man sie abgeben. aber geht das eigentlich noch bei erwachsenen katzen?

hab letztens auf animal planet eine folge über die tierpolizei gesehen und da hat man auch erwachsene katzen ins tierheim gebracht die nicht an menschen gewöhnt waren bzw. auch nicht stubenrein und da hieß es d. man sie einschläfern würde weil man erwachsene katzen nicht mehr umerziehen könne.

war einfach alles schliem, solche tiere tun mir leid q.q

• Zitat

Viel schlimmer ist, in der Reportage fiel der Vermerk, dass man bei 3 Tieren schon extrem ist ich überlege grade noch ne Katze ausm Tierschutz zu nehmen). Lasst mich rechnen, 2 Ninchenn, 1 Pferd, 1 Hund - ich bin extrem :D

Mein Freund guckte nur rüber und fühlte sich in seiner uralten Theorie bestätigt :D

Aber hey, MEINE Tiere kennen Tierarzt, gutes Futter und artgerechte Haltung :P

Blödmann der...

Die Schimpansen und die Huskies fand ich schlimm... Und die Katzen... ach, alles. Und bei den Wellis: Die NAchbarn haben nix gehört??? Hallo?

Dann bin ich auch extrem.
    4 Katzen,(noch nur) 1 Hund und ein Aquarium. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!