Martin Rütter - neue Folgen
-
-
bei den beiden müschlingshunden stehen bei mir gans große fragezeichen... warum fangen sie nicht wieder mit beißerei an wenn sie dann laufen gelassen werden?
an welchen punkt wurde die anfangs angesprochene verlagerung zum ableinen aufgelöst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaube, dass hatte was mit dem Training zu Hause zu tun - da haben die Hunde wohl gelernt, dass Herrchen weiß was er tut und sie mit ruhigen Warten beide das bekommen, was sie wollen
aber alles habe ich nicht mitbekommen... -
Bei den beiden Hündinnen hab ich mich die ganze Zeit gefragt wie er sie beschäftigt. Ich meine man hat bemerkt wie dankbar die beiden über eine Aufgabenstellung waren. Wenn dieses Kofferraum auf, Hunde laufen lassen, Hunde wieder nachHause fahren alles war... Warum wurde dann nicht mal versucht die beiden Hunde sinnvoll zu beschäftigen?
-
Zitat
ich glaube, dass hatte was mit dem Training zu Hause zu tun - da haben die Hunde wohl gelernt, dass Herrchen weiß was er tut und sie mit ruhigen Warten beide das bekommen, was sie wollen
aber alles habe ich nicht mitbekommen...ja das sie ruhig warten finde ich plausiebel, aber das sie wenn das warten vorbei ist sich anders verhalten sollen, leuchtet mir nicht ein... ob jetzt ein komando sagt "ihr dürft laufen" oder es die kofferraumklappe ist die aufgeht die sagt "ihr dürft laufen", wo ist da der unterschied?
-
Zitat
Bei den beiden Hündinnen hab ich mich die ganze Zeit gefragt wie er sie beschäftigt. Ich meine man hat bemerkt wie dankbar die beiden über eine Aufgabenstellung waren. Wenn dieses Kofferraum auf, Hunde laufen lassen, Hunde wieder nachHause fahren alles war... Warum wurde dann nicht mal versucht die beiden Hunde sinnvoll zu beschäftigen?
DAS habe ich mich auch gefragt. Aber vielleicht macht der Halter ja auch was mit ihnen
immerhin waren sie recht gut abrufbar, und auch Sitz und Bleib hat relativ gut geklappt
-
-
Zitat
ja das sie ruhig warten finde ich plausiebel, aber das sie wenn das warten vorbei ist sich anders verhalten sollen, leuchtet mir nicht ein... ob jetzt ein komando sagt "ihr dürft laufen" oder es die kofferraumklappe ist die aufgeht die sagt "ihr dürft laufen", wo ist da der unterschied?ja, stimmt, weiß auch nicht... ich glaube, es hatte was mit dem Training zu Hause zu tun - was genau
-
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum die beiden andauernd als "Mischlinge" tituliert werden. Kann man nicht die Rasse nenn, die am offensichtlichsten ist?
Mischling kann ALLES sein!
-
naja, weils kürzer ist: Zeit ist Geld!
am Anfang haben sie doch mal die Mischung genannt, oder? -
ja, Labi-Border und Mali (wobei es für mich eher nen Mali-Mix ist)
-
Fast. Labi-Australian Shepherd und Mali-Mix, was sie übrigens auch gesagt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!