Martin Rütter - neue Folgen
-
-
wenn ich nu sage, für mich sind BC und aussis gleich, werd ich wieder verhauen
aber gut, fast richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rütter wird jetzt auch bei Switch Reloaded verarscht!
-
Schau gerade die aktuelle Folge. Schleppleine am Halsband???
-
Ja, das mit der Schlepp hat sogar mir weh getan - so heftig wie der Hund da rein gelaufen ist
Sogar mein Mann war am Motzen, warum der Typ ein HB und kein Geschirr nutzt. und das von einem Mann, der Geschirr eigentlich nur aus dem Küchenschrank kennt
-
Des mit dem Hb an der Schleppe war echt nicht schön anzuschauen, aber ich fand die Besitzer eh nicht soooo dolle... Bei Aussagen wie "Eigentlich darf sie ja nicht aufs Sofa" und "die hat jetzt keine Lust mehr und will nach Hause zum Essen" dacht ich mir nur
Aber den Männe mit seinen beiden Mädels war ja echt lieb! Kann man zwar auch noch ein paar Sachen verbessern aber ich fand einfach die Hunde haben zu ihm wie die Faust aufs Auge gepasst
Wie er mit seinem Nachbarn diskutiert hat war auch total lustig
-
-
Zitat
Wie er mit seinem Nachbarn diskutiert hat war auch total lustig
klar, Männer unter sich
-
Zitat
wenn ich nu sage, für mich sind BC und aussis gleich, werd ich wieder verhauen
aber gut, fast richtig
Böööööse Maanu.
-
Zitat
Böööööse Maanu.
naja, gibt ja auch genug Leute, die sagen, kurzhaarige Windhunde würden alle gleich aussehen
was solls, kann ich auch mit leben
-
Hallo,
ich hatte echt nen Dejá-Vue als der Rütter die Brenda charakterisiert hat.
Schlecht sozialisiert, kaum Menschen kennengelernt, Frauen sind ihr sympathischer, kann Menschen schlecht einschätzen...
Als ob er über meine Ronja gesprochen hätte. Der geht es ganz genauso. Ist bei ner jungen Frau aufgewachsen, hat kaum andere Menschen gesehen als Welpe und kann Fremde einfach nicht einschätzen.
Die beiden "Powerkugeln" fand ich auch klasse und das Herrchen hat's prima umgesetzt.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Ja, das mit der Schlepp hat sogar mir weh getan - so heftig wie der Hund da rein gelaufen ist
Sogar mein Mann war am Motzen, warum der Typ ein HB und kein Geschirr nutzt. und das von einem Mann, der Geschirr eigentlich nur aus dem Küchenschrank kennt
Allerdings glaube ich, dass das die Besitzer allein so gemacht haben.
Denn als Herr Rütter ihr das erklärt hat mit der Leine hatte Brenda ja noch ein Geschirr an. Und nach dem Vorfall haben sie ihr ja auch sofort wieder das Geschirr angezogen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!