Martin Rütter - neue Folgen
-
-
intelligentes Frauchen! Feiiiiiiiiiiin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wette: Hausaufgabe wird nicht so erfüllt, wie Rütter es aufgetragen hat
-
Zitat
Warum sind die so erstaunt, dass der Schnuff die Box toll findet???
Die wird er lieben, weil sie ihm Sicherheit vermittelt. Und Sicherheit bekam er bisher ja wohl eher wenig.Na, sie sind erstaunt, weil sie ihren hund bisher völlig missverstanden haben
eigentlich schön zu sehen, wie nicht nur der Hund entspannt, sondern auch Herrchen immer weicher wird
-
Na was ne Einsicht! Ich hoffe für Tiesto, dass die Menschen das auch wirklich so meinen!
-
Pacco ist auch ein Hund der gerne "dabei" ist, und wenn er Lust hat Kontaktliegen macht, aber nicht so "ich leg mich voll auf dich drauf, und patsch dir ständig ins Gesicht damit du streichelst".
Ich finds ganz angenehm, ab und zu kuscheln ist ja auch ok.
PS: wo ist der Ehemann bei den Chi`s?
-
-
Ach nee... was sind die Kinder süß
-
Es wurde eine Zeitangabe gemacht!
2 Monate, bei den Chi`ses dauert!!!! das sollte deutlich werden! Es ging aber fast unter.
-
ja, die hat wirklich gut dran gearbeitet - sie redet vielleicht etwas viel - aber die Hunde scheinen ja damit zurecht zu kommen.
-
Zitat
Pacco ist auch ein Hund der gerne "dabei" ist, und wenn er Lust hat Kontaktliegen macht, aber nicht so "ich leg mich voll auf dich drauf, und patsch dir ständig ins Gesicht damit du streichelst".
Ich finds ganz angenehm, ab und zu kuscheln ist ja auch ok.
Mako ist auch so ein Typ...
Willow & Woodstock hingegen kann ich wirklich massiv bedrängen (aus Hundesicht), ohne dass sie sich davon beeindrucken lassen... bei Mako kann ich das nicht!
Akzeptiere ich aber -
respekt! für die chi "mama"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!