Martin Rütter - neue Folgen

• Schade, dass Chis so klein sind.
    Denen würde ich Geschirre mit dem Aufdruck "gemeinsam sind wir unausstehlich" verpassen :D

• Zitat

Schade, dass Chis so klein sind.
    Denen würde ich Geschirre mit dem Aufdruck "gemeinsam sind wir unausstehlich" verpassen :D

:gut:

und der andere Wuff tut mir irgendwie total leid, da muss echt viel falsch gelaufen sein :( (und irgendwie wär der woanders wohl besser aufgehoben wie ich find)

• Zitat

soll rütter sein hand hinhalten? :headbash:

hab ich das geschrieben?? Nö, aber ich meine trotzdem, dass das nicht mit ner normalen Hand vergleichbar ist. Ein Mensch der wohlgesonnen und ruhig auf den Hund zugeht, anstatt mit Stöckern und dicken Bau Handschuhen auf den Hund zuläuft.

• Zitat

und der andere Wuff tut mir irgendwie total leid, da muss echt viel falsch gelaufen sein :( (und irgendwie wär der woanders wohl besser aufgehoben wie ich find)

absolut! Die Menschen sind auch total uneinsichtig.

• Zitat

Das Problem ist einfach: Wer nimmt einen Hund, wenn bekannt ist, dass er schon mehrfach gebissen hat.

Ohne Rütter würde es heißen, der Hund ist bissig.

Nur dank Rütter wird ja hier klar, dass der Fehler bei den Menschen liegt.

Ich hoffe, die Mutter nimmt ihn.

• ich auch - der Hund tut mir sooo leid - es war schon so schlimm, wie der Mann ihn abgerufen hat: wenn so jemand mit mir reden würde, dann nähme ich die Beine in die Hand...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!