Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Ein Shelty ist einfach ein superschneller Versteher
... und auch noch superschnuckelig. Den würd ich gerne klauen...... :fies:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich persönlich wäre das kein Hund, viel zu agil und ausdauernd. Aber süß ist sie schon gewesen. Vorallem so einen kleinen Shelty hab ich schon länger nimmer gesehen oder sah sie nur so klein aus?
-
Also mir hat das Training mit Cassy nicht gefallen. Die trainieren sich grad einen absoluten Bällchenjunkie heran, der immer mehr Ausdauer und Kondition kriegen wird. Ich denke das eskaliert irgendwann. Außerdem war bei der Szene mit den drei Bällen im Garten schon deutlich zu sehen, dass Cassy die Bälle fixiert und schon dabei in Stress gerät. Wenn man den Hund (erstmal) körperlich und geistig ermüden will, warum dann nicht mit ruhiger, konzentrierter Arbeit?
Außerdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass das kein Schäferhundmix ist.
-
Zitat
Außerdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass das kein Schäferhundmix ist.Sondern?
-
Zitat
Für mich persönlich wäre das kein Hund, viel zu agil und ausdauernd. Aber süß ist sie schon gewesen. Vorallem so einen kleinen Shelty hab ich schon länger nimmer gesehen oder sah sie nur so klein aus?
Ich fand jetzt nicht, dass die trixie klein war, Shelties sind kleine Hunde und werden oft viel größer eingeschätzt und dann sind die Leute immer erstaunt wie klein sie doch in echt sind.
Und zu dem agil und ausdauernd kann ich nur sagen, dass der Sheltie sich zwar über Beschäftigung freut und gerne arbeitet aber dennoch sehr anpassungsfähig ist. Nicht vergleichbar mit z.B. dem Border Collie. -
-
Heute kommt die nächste Sendung!
-
wisst ihr denn um was es heute gehen wird? ich habe die vorschau nicht gesehen.
-
Zitat
Ich fand jetzt nicht, dass die trixie klein war, Shelties sind kleine Hunde und werden oft viel größer eingeschätzt und dann sind die Leute immer erstaunt wie klein sie doch in echt sind.
Und zu dem agil und ausdauernd kann ich nur sagen, dass der Sheltie sich zwar über Beschäftigung freut und gerne arbeitet aber dennoch sehr anpassungsfähig ist. Nicht vergleichbar mit z.B. dem Border Collie. -
Zitat
wisst ihr denn um was es heute gehen wird? ich habe die vorschau nicht gesehen.
um einen aggressiven Mischling, der auch schon gebissen hat.
-
Zitat
Heute kommt die nächste Sendung!
SUPER, hätt's vergessen. DANKE und tschüss!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!