Martin Rütter - neue Folgen

• Ne der Rütter meinte wenn der Hund nicht mitzieht gibts halt nichts - auch wenns eine Woche ist! Aber welcher Hund der Hunger hat bleibt so ruhig wenn da ein duftender Futtebeutel rumliegt...

Ich denk mal er wollte des nur ziemlich hart darstellen damit die Frau nicht weich wird :)

• denke auch das er nur verdeutlichen wollte was er bezwecken will.
    der hund wird schon nach einem tag ohne futter an dem beutel interessiert sein ...

was mich bur wundert - sollte das futter nicht mit HUNDEESSEN befüllt werden? was war drin? wurst, frikadelle, leckeli? :???: also bekommt der immer sowas, oder auch was "vernünftiges"?

• Naja im Worst Case bekommt der Hund ne Woche nix. Wenn er aber nurn bissl Hunger hat wird er schon ab dem 2 Tag was fressen bei der Arbeit.
    Nunja so schlimm ist die Woche ohne Futter ja nu net. Bella hat auch schon 4 Tage Futter verweigert, weil sie das Trofu nimmer wollte. In der Regel (gibt natürlich auch ausnahmen) passiert sowas nur einmal und dann Schnallts der Hund. Ohne Arbeit kein Futter, Arbeit verweigern = kein Futter. Gut schlecht isses wenn man nen Hungerhacken hat, aber dann geht man eben andere Wege. Und der Hund machte mir jetzt nicht den Eindruck, das er gleich vom Fleisch fällt.

• Zitat

denke auch das er nur verdeutlichen wollte was er bezwecken will.
    der hund wird schon nach einem tag ohne futter an dem beutel interessiert sein ...

was mich bur wundert - sollte das futter nicht mit HUNDEESSEN befüllt werden? was war drin? wurst, frikadelle, leckeli? :???: also bekommt der immer sowas, oder auch was "vernünftiges"?

Des hab ich mich auch gefragt - ausserdem muss der doch Blähungen ohne Ende haben bei dem gemischen Futter :headbash:

• Zitat

aber nur eine ganz kleine, keine super soccer! :lachtot:

achja, den kanister zum nachfüllen nicht vergessen! :lachtot: :lachtot:

Ich finds klasse, seitdem ich die Katzen damit abdonnere bin ich ein Wasserpistolenfan :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!