Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Stellt sich für mich die Frage, warum Du das Obst nicht vorher für den Eigenbedarf erntest, bevor es runterfällt?
Weil ich keinen Eigenbedarf habe....?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder man entfernt solche Obstbäume, wenn man das Obst eh nicht ist.... :)
Unser Hund darf in garten machen. Ich sehe da kein Problem.... einmal am Tag wird alles weggemacht...und gut ist... Du weißt gar nicht was das für guter Dünger ist :) Unser Rasen spriestWarum soll ich meine Bäume fällen, bin ich verrückt? Dann sammel ich halt Äpfel auf, das macht imer noch mehr Spaß als Sch*** aufzusammeln!
Ich sehe auch kein Problem, wenn es in deinem Garten liegt. Aber ich mag es nicht in meinem. So einfach ist das. Zumal mein Kind mit seinen Freunden da spielen soll.
Was ist daran bloß so verwerflich, dass mein Hund NICHT in den Garten scheißt?????
-
Seit wann gehts denn beim Martin um Fallobst
-
Zitat
hunley9001, solange man damit an der Impulskontrolle und dem Gehorsam arbeitet, passt es ja. Angehört hat es sich nach "geil ich bekomm meinen Border damit müde, weil er soviel rennen (=hetzen) muß/kann" und das ist in meinen Augen der absolut falsche Ansatz dieser Sache!
so habe ich es nämlich auch verstanden!
-
Zitat
Murmelchen hat Folgendes geschrieben:
hunley9001, solange man damit an der Impulskontrolle und dem Gehorsam arbeitet, passt es ja. Angehört hat es sich nach "geil ich bekomm meinen Border damit müde, weil er soviel rennen (=hetzen) muß/kann" und das ist in meinen Augen der absolut falsche Ansatz dieser Sache!Zitatso habe ich es nämlich auch verstanden!
schließ mich an. Ich denke, dass das aber genau das Problem ist, das viele hier mit der Reizangel haben. Es wird im TV nicht ersichtlich, dass es nicht nur um das reine Hetzen geht.
Wie ich bereits ausführte, denke ich jedoch, dass MR das auch der HH mitgeteilt hat.
-
-
Nun, das Nachäffer-Syndrom greift schon um sich. Erstaunlich viele Beiträge und Fragen werden nach der letzten Sendung zum Thema Reizangel veröffentlicht und gestellt. Oder die User haben einfach nur ein beschi**enes Timing.
-
Zitat
schließ mich an. Ich denke, dass das aber genau das Problem ist, das viele hier mit der Reizangel haben. Es wird im TV nicht ersichtlich, dass es nicht nur um das reine Hetzen geht.
Wie ich bereits ausführte, denke ich jedoch, dass MR das auch der HH mitgeteilt hat.
Er kann sowas gerne den HH sagen.. Aber bitte IN der Sendung! Denn ich finde diese Threads in verschiedenen Foren zu genau diesem Thema plötzlich auch sehr auffällig...
-
Läßt der den Hund jetzt ernsthaft eine Woche lang hungern, oder hab ich das falsch verstanden??
-
Ach quatsch der Hund wird schon nach dem 2. Tag den Futterbeutel samt Beutel verschlingen
-
Ich hab was von 2 Tagen verstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!