Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Man muss ja auch immer überlegen für welche Leute solche Sendungen gedreht werden.
Da geht es eben für um die Basics und dass da immer wieder ähnliche Methoden verwand werden ist doch logisch.
Für uns "Hundeexperten"
wird das vielleicht schnell langweilig und eintönig. Man darf aber eben nicht vergessen, dass es auch Nichthundehalter gucken oder solche die es werden wollen und für die finde ich die Sachen passend.
Außerdem kann man nicht oft genug hintereinder sehen wie Basisarbeit funktioniert. So gehts mir zumindest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also vielleicht bin ich ja einfach zu wenig informiert, aber für mich sind schon oft mal ein paar Anregungen dabei. Insbesondere am Anfang.
-
Zitat
Man muss ja auch immer überlegen für welche Leute solche Sendungen gedreht werden.
Da geht es eben für um die Basics und dass da immer wieder ähnliche Methoden verwand werden ist doch logisch.
Für uns "Hundeexperten"
wird das vielleicht schnell langweilig und eintönig. Man darf aber eben nicht vergessen, dass es auch Nichthundehalter gucken oder solche die es werden wollen und für die finde ich die Sachen passend.
Außerdem kann man nicht oft genug hintereinder sehen wie Basisarbeit funktioniert. So gehts mir zumindest!
Genau das denke ich auch. Ich schau Rütter manchmal um zu sehen, ob ich dergleichen Meinung wäre. Ich frage mich nur, ob es bei seinen DVDs etwas mehr in die Tiefe geht als bei den Sendungen
LG
-
Zitat
Also vielleicht bin ich ja einfach zu wenig informiert, aber für mich sind schon oft mal ein paar Anregungen dabei. Insbesondere am Anfang.
Nichts anderes habe ich gemeint. Hab es nur etwas ironischer ausgedrückt...
-
Ja das mit dem Kurt war ziemlich schlimm und ich fand es klasse, dass Martin Rütter so klare Worte gefunden hat.
Aber die Stella und ihre Familie fand ich klasse.
Die hatten auch gleich einen Plan und das klappt bestimmt bei denen. -
-
Zitat
Außerdem kann man nicht oft genug hintereinder sehen wie Basisarbeit funktioniert.
Stimmt auch wieder. -
Zitat
die fragen hatte ich mir auch gestellt,
aber Reizangeltraining ist doch für Hund mit Jagdtrieb, irgendwann soll der Hund im hetzten auch Kommandos wie Platz o.ä. machen...
http://www.youtube.com/watch?v=558nBYRckcA
also als gesteigertes Impulstraining
nicht?
Einfach geil! Was der Hund schon kann.Das wäre was für Snuggles im besonderen, aber auch für Maja.
Hm... ich bastel mal nen neuen Trainingsplan. -
Schubs
-
Ich bin ja mal sehr auf die Prinzessin gespannt *g*
-
Typisch Klischee ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!