Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
was ich mich grad frage.. (gucke es auch).. cleo jagt ja hasen und ich arbeite jetz mit der schleppleine.
aber darf ich auch so ein beutespiel mit dieser angel machen ? ist das nicht so dass sie dann erst recht "geil" aufs jagen wird?im Gegenteil: das kommt aus der Jagdhundeausbildung... So kannst du gezielt Impulskontrolle trainieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super dann werd ich das direkt mal machen :)
achja und bällchen schmeissen auf kommando ist auch ok ja?(dass sie es auf kommando holt? weil meine trainerin was anderes meint)
ps: die frau mit kurt sieht aus wie ihr hund.!:)
-
Naja, aber so richtig was geändert hat sich bei Kurt ja nicht?
Vielleicht machts der Mann besser
-
armer kurt!
-
Armer Kurt. :/ Denke die werden sich nicht ändern. Ich glaube die wissen garnicht was die falsch machen.
Lg
-
-
die brechen ab, ich fasse es nicht.
was hat das training mit der umgebung zu tun.
gruß marion
-
Der arme Hund! Was wohl aus ihm geworden ist? Ich bezweifele ja fast, dass irgendwas besser wird bzw. geworden ist!
-
Denke Kurt wird irgendwann abgegeben. Wegen Überforderung.
-
oder beißt ein Kind... :/
-
Zitat
super dann werd ich das direkt mal machen :)
achja und bällchen schmeissen auf kommando ist auch ok ja?(dass sie es auf kommando holt? weil meine trainerin was anderes meint)
ps: die frau mit kurt sieht aus wie ihr hund.!:)
wie gesagt, die meinungen gehen auseinander!
wenn du die impulskontrolle einbaust (hundi schaut zu während du mit der Reizangel spielst und bekommt dann ein kommando, dass hundi mitspielen darf und dann aber auch wieder ein abbruchkommando), dann lernt dein hund die beheerschung seines jagdtriebes!
ob du nun mit einem ball arbeitest oder einer reizangel ist egal ... cheyenne lege oder setze ich ab ... werfe den ball, löse auf, sodass sie hinter dem ball her darf und lass ihn mir dann bringen! zur belohnung zerre ich mit ihr mit dem ball.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!