Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Lotte kontrolliert mich auch ;o)
Sie weiß auch viel mehr über Menschenerziehung als ich jemals über Hundeerziehung wissen werde.
Solange wir damit keine Probleme haben, ist es okay für mich.
(Ich sitze übrigens grad auf dem Boden, weil meine kleine Prinzessin sich auf dem Sofa so breit macht und ich sie nicht wecken wollte... lol)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(Ich sitze übrigens grad auf dem Boden, weil meine kleine Prinzessin sich auf dem Sofa so breit macht und ich sie nicht wecken wollte... lol)
Das ist nicht dein Ernst, oder?ZitatNun hat mein armer Hund auch einen festen Platz und ist vom Sofa verbannt.
das arme, arme, Tier!!!
-
Zitat
Das ist nicht dein Ernst, oder?doch, eigentlich schon... wobei ich zu meiner entschuldigung sagen will, dass sie runter gehen würde, wenn ich sie darum bitten würde... aber sie schläft so niedlich....
-
Zitat
Hm ... der Mann war ja, glaube ich schon etwas älter, die Frau 34 ...
Ich schaue gerade die Wiederholung an, da wurde eingeblendet, dass der Mann 41 ist.
Mir tut der arme Sam sooo leid.
Ausgerechnet ein Hund, der in so jungen Jahren schon so oft sein Zuhause wechseln musste. Und er hatte ja zu den beiden schon eine tolle Bindung. Oh Mann und jetzt wird er wieder abgegeben...
Hoffentlich kommt er nun zu jemanden, der weiss, dass Sam im Prinzip "nur" die richtige Erziehung und Beschäftigung braucht und der sehr gerne die Zeit und Arbeit in Sam investiert, damit der endlich sein neues Zuhause behalten darf. Der dann Freude und Spaß mit Sam hat und ihn so sehr liebt, dass er nie und nimmer daran denken würde ihn wieder abzugeben, egal was kommt.
*Sam ganz feste die Daumen drück* -
Habs bis auf den Anfang und das Ende es gestern auch verpaßt, Hundi musste natürlich genau DA raus.
Werd die Wiederholung im Internet anschaun.Bei der Thematik von Sam dachte ich sofort an Tilly (naja viele Punkte zumindest) und fand es diesmal auch für mich noch mehr helfend, naja bis auf die Sache mit Tilly, die genau da raus musste
-
-
Aber den Leuten jetzt zu wünschen, dass gerade ihr Kind schwierig wird oder ihnen zu unterstellen, sie kommen dann mit ihrem Kind nicht klar, finde ich geht aber dann auch ein bißchen zu weit.
klar ist das nicht ganz fair, und es gäbe andere Möglichkieten.
Aber die Frage ist ja auch, inwiefern ist die ganze Sache auch fürs Fernsehen etwas frisiert?
Schließlich muss es ja spannend sein. Warum sollte ein solcher Hund schon 3 Vorbesitzer gehabt haben, so problematisch war er doch garnicht. Und die Aussage, das schon 2 Hundeschulen daran gescheitert wären??? Naja. Mit so einem Fall müssten die ja eigentlich klar kommen.
Aber so steht Rütter natürlich wieder besser da, nicht wahr. Nicht falsch verstehen ich mag ihn sehr, aber Fernsehen halt...
Ist der eigentlich dieses Jahr garnicht auf dem Dogevent. Kann leider nicht hin, aber wohl auch gut so, schont den Geldbeutel -
Mir hat sich die Problematik um Sam auch nicht richtig aufgetan.
Im Prinzip ein ganz normaler Hund, dem einbißchen Erzeihung fehlt.
-
Zitat
Aber den Leuten jetzt zu wünschen, dass gerade ihr Kind schwierig wird oder ihnen zu unterstellen, sie kommen dann mit ihrem Kind nicht klar, finde ich geht aber dann auch ein bißchen zu weit.
klar ist das nicht ganz fair, und es gäbe andere Möglichkieten.
Aber die Frage ist ja auch, inwiefern ist die ganze Sache auch fürs Fernsehen etwas frisiert?
Schließlich muss es ja spannend sein. Warum sollte ein solcher Hund schon 3 Vorbesitzer gehabt haben, so problematisch war er doch garnicht. Und die Aussage, das schon 2 Hundeschulen daran gescheitert wären??? Naja. Mit so einem Fall müssten die ja eigentlich klar kommen.
Aber so steht Rütter natürlich wieder besser da, nicht wahr. Nicht falsch verstehen ich mag ihn sehr, aber Fernsehen halt...
Ist der eigentlich dieses Jahr garnicht auf dem Dogevent. Kann leider nicht hin, aber wohl auch gut so, schont den GeldbeutelMein Hund ist der Umkompliziersteste Hund der Welt, verträglich mit allem und jedem, war bereits sehr gut erzogen, hatte aber mit 1,5 Jahren schon 2 Vorbesitzer und diverse Tierheimaufenthalte hinter sich.
Dass die Hundeschulen gescheitert sind, kann auch an den unfähigen Haltern die komplett beratungsresistent sind gelegen haben. -
Naja so dumm, haben sich die jetzigen Besitzer ja garnicht angstellt, was das Training anging.
Nun ja wenn es wirklich alles so war, kann man jetzt wirklich nichts mehr ändern.
Ich fan den kleinen übrigens super. Und von der Bindung, träume ich -
Zitat
Ich schaue gerade die Wiederholung an, da wurde eingeblendet, dass der Mann 41 ist.
Ähem, ich hatte ihn jetzt jenseits der 50 in Erinnerung ...
Ich hoffe, das Ehepaar liest hier nicht mit ... ich finde nämlich, er wirkte auch viieeeel älter als 41. Tut hier ja aber nichts zur Sache ...
Ich schau mir den Hundeprofi schon deshalb immer gerne an, weil ich danach immer noch dankbarer bin über meine 2 Grazien ...
Da denke ich dann oft: Gott sei dank hat meine Große nur einen mega Jagdtrieb und büchst hin und wieder aus, um in Nachbars Garten zu k....Es könnte ja noch viiieeeel schlimmer sein ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!