Bedruckte Jacken mit Pfotenmuster und Namen
-
-
Hallo ihr Lieben,
seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Shop, der auf Pullis, Jacken und Co. Pfoten und den Namen meines Hundes und mir druckt.
Habe nur diesen hier gefunden, aber dort gefallen mir die Motive nicht wirklich, da es eher schlicht werden soll:
http://www.dogsticker.de/index…3187d88ed620d4b90d0092e09
Hat jemand eine Idee? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bedruckte Jacken mit Pfotenmuster und Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Ich habe zwar keine Idee, aber ich würde mich hier gerne einklinken. Das interessiert mich auhc! -
Hi,
ich habe mir vor 2 Jcken ne Jacke gekauft mit Pfotenabdrücken drauf und dan Namen meiner Hunde, als ich nun wieder eine bestellen wollte bekam ich die Auskunft, daß sie Firma Jacken mit dem Pfotenmotiv nicht mehr machen dürfen, da es Beschwerden von einem namhaften Outdoor-Ausrüster gab.
Ich finds sehr schade und habe jetzt bei ebay was ähnliches gefunden:
gib auf der Startseite - ohne eine Rubrik auszuwählen - den Suchbegriff: "Sweatjacken mit Hundemotiv" ein, da gibt es Jacken mit div. Hundesportmotiven, wo du auch deinen Namen und den deiner Hunde aufdrucken kannst. Leider nur mit Pfotenmotiv gibts wohl nirgends mehr.glg Andrea
-
Die hier haben zB auch Beispielhunde zum drucken
http://www.tshirtdruckonline.de/kleidung-bedrucken
vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich finde den Schatten von dem springenden Hund sehr schön
EDIT: ok wenn mans groß macht ist er nicht mehr so dolle
aber vielleicht schaust du einfach mal auf normalen Sieten, wo man Kelidung bedrucken kann
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für eure Ideen, aber leider gefallen mir die Sachen auch nicht sooo doll. Mag es eher schlicht und einen Hund meiner Rasse mit kurzem Fell finde ich eh nicht als Motiv. Am liebsten hätte ich nur Pfoten. :/
Ich werde dann wohl bis zur Hundemesse in Dortmund warten, weil ich meine, dass es an dem Autoaufkleberstand auch Druckmotive gab.
-
Frag mal "Retriever"....
Jenny hat sich ne Jacke machen lassen - die ist einfach toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!