Ein Stier wehrt sich???

• Ich glaube kaum das der Stier gezielt in die menschenmenge springen wollte, vielmehr glaube ich das er aus Angst versucht hat irgendwie einen weg aus dieser Arena zu finden. Leider ist der arme später ja getötet worden.
    Ich hoffe das Stierkämpfe bald endlich verboten werden, so viele Tiere und auch Menschen werden dabei schwer verletzt. Die meisten Stiere werden bei diesen kämpfen umgebracht.

• das einzige, was mir dazu einfällt, ist:

WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF???????? :sad2:

Und dieser törichte Kerl, dem ein Stier den Kiefer durchbohrt hat, besitzt die unglaubliche Respektlosigkeit, einfach weiterzumachen, so als wäre nichts gewesen. Da könnte ich zum Menschenhasser werden :/

• Zitat

Ich glaube kaum das der Stier gezielt in die menschenmenge springen wollte, vielmehr glaube ich das er aus Angst versucht hat irgendwie einen weg aus dieser Arena zu finden. Leider ist der arme später ja getötet worden.
    Ich hoffe das Stierkämpfe bald endlich verboten werden, so viele Tiere und auch Menschen werden dabei schwer verletzt. Die meisten Stiere werden bei diesen kämpfen umgebracht.

och, mal ganz ehrlich: um die Menschen tuts mir gar nicht Leid; wer sich sowas angucken geht ist damit gar nicht bestraft genug...

• Selbst wenn er zielgerichtet in die Menschenmenge gesprungen wäre, ist sein gutes Recht. Meine Meinung. Ich kann nicht verstehen, dass sich so viele Menschen an dieser Tierquälerei ergötzen können. :zensur:

• "Traurige Bilanz: 30 Verletzte.."
    Ob wohl jemand mal nachgerechnet hat wieviele Stiere dort mittlerweile zwecks "Schaubelustigung" gequält und getötet wurden?

Ganz ehrlich, wer meint er müsse sich an sowas unmoralischen und perversen ergötzen hat es in meinen Augen nicht anders verdient (Kinder sind hierbei ausgenommen, da diese schlichtweg von Eltern mitgeschleppt werden).

• ob der stier das bewusst oder unbewusst gemacht hat, ist mir eigentlich total wurscht

ich finds in jedem fall KLASSE und hab dem stier heut morgen, als ich es in ntv sah, spontan applaudiert!!

schade, dass die (heut morgen warens 40) gaffer, die sich am qualvollen tod eines tieres ergötzen, nur leicht verletzt waren....

immerhin scheint ein wenig hirn nun in katalonien einzuziehen, dort ist der stierkampf seit kurzem verboten.... wird langsam zeit, dass sich restspanien anschliesst.
    ihren testosteronüberschuss könnten diese möchtegern machos doch wahrlich anderweitig abreagieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!