UNGLAUBLICH Bitte lesen !

• hallo, mir bleibt die spucke weg. Bin beim stöbern im Netzt auf diese "Ratschläge" gestossen. Habe die Irre auch schon angeschrieben. Bitte unbedingt lesen, speziell die Ratschläge zur Leinen Führigkeit und wann der Hund mal eine richtige Tracht Prügel verdient hat :schockiert:

Edit: Solchen Menschen bieten wir doch keine Plattform um deren Kram zu verbreiten, gelle? ;)

Das ist UNGLAUBLICH

• Zitat

hallo, mir bleibt die spucke weg. Bin beim stöbern im Netzt auf diese "Ratschläge" gestossen. Habe die Irre auch schon angeschrieben. Bitte unbedingt lesen, speziell die Ratschläge zur Leinenführigkeit und wann der Hund mal eine richtige Tracht Prügel verdient hat :schockiert:

xxx

Das ist UNGLAUBLICH

Ich kriege da eine dicke Systemwarnung von WOT! :schockiert: "Achtung, diese Seite hat einen schlechten Ruf" :???:

• Ich hab jetzt nur reingeschnuppert - das hat schon gereicht.... den schlechten Ruf hat sie zu recht :down:
    Schlicht weg gefährlich, was die Dame da so schreibt..... :|

• Zitat

Ich kriege da eine dicke Systemwarnung von WOT! :schockiert: "Achtung, diese Seite hat einen schlechten Ruf" :???:

ich habe auch nicht nach irgendwelchen Tipps gesucht, habe keine Probleme mit meinem Hund. Wollte nur ein wenig stöbern und bin vom Stuhl gefallen. Bei der Leinenführung soll man den Hund von der Seite umreissen, die ist verrückt :schockiert:

• Zitat

Ich kriege da eine dicke Systemwarnung von WOT! :schockiert: "Achtung, diese Seite hat einen schlechten Ruf"

:lachtot: Echt??? :lachtot:

Also ist schon echt krass, dann hätte ich ja meine welpen immer eine trachprügel geben müssen so oft wie ich geblutet hatte :headbash:

Ja meine hunde werden sicher einmal schwer vermittelbar im TH sein :hilfe:

• aufs Auto zeigen, Angst zeigen und dann verprügeln, verstehe ich das richtig? :???:

Das Herrchen/Frauchen verprügeln weils nicht richtig aufgepasst hat, vielleicht :lol:

Da fehlen mir die Worte.

• Nein, ich finde es sehr vernünftigt was sie schreibt - man sollte diese Dame mal ordentlich verprügeln :aufsmaul:

Oder hab ich da was falsch verstanden?

PS: Die anderen Artikel von ihr sind auch sehr "interessant" :hust:

• hallo,
    es gibt so viel müll im internet, das gehört dazu. hab nur den anfang lesen müssen, um zu sehen, dass da jemand sein unwesen treibt, der nach anno dazumal gelernt hat. :lol:

ich hoffe, dass hundehalter nicht immer gleich alles nachmachen, was im internet geschrieben steht. ;) es ist auf jeden fall hilfreich, vorher das hirn einzuschalten.

aber ändern kann man solche leute nicht, nur ignorieren.

gruß marion

• :schockiert: :schockiert:
    bei der sollte man mal ihre eigenen erziehungsmethoden anwenden,so ne richtige tracht prügel würde der evtl mal zeigen was sie da erzählt.ich möcht gar nicht wissen wieviele leute diese tips nach dem lesen umsetzen.

besonders das mit dem verprügeln läuft er vor ein auto
    und

Er kann nicht an der Leine gehen, er zieht immer nur und ich weiß nicht, was ich machen soll
    Wenn er zieht einen ganz großen Schritt machen Bein in den Boden stemmen und die Leine benutzen um ihn umzuwerfen. (Man muß von der Seite ziehen, sonst klappt das nicht.)

das ist ja wohl das grauseligste was ich lange an erziehungstips vor die augen bekommen habe :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!