• Zitat

Dein kleiner könnte doch sagen dass er Schäferhunde sooo toll findet,aber die böse Mama erlaubt ja keinen,und ob er mal mit seinen Schäferhund spazieren darf.....

Ansonsten ist soweit ich weiß es nicht erlaubt Hunde unter 12 Monaten an der Kette zu halten,ich denke mal das gilt auch für Zwinger....

Sorry, aber:
    Ein 6-jähriger sollte keinesfalls alleine mit einem fremden Schäferhund Gassi gehen - schon gar nicht, wenn der schlecht gehalten ist! :/

LG Falbala

• Vielleicht erfährst du ja, wo er den Hund her hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das seriöse Züchter ihre Welpen in Zwingerhaltung verkaufen. Es gibt ja Züchter, die machen Kontrollbesuche.

• Zitat

Vielleicht erfährst du ja, wo er den Hund her hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das seriöse Züchter ihre Welpen in Zwingerhaltung verkaufen. Es gibt ja Züchter, die machen Kontrollbesuche.

Ich glaube leider nicht, dass so ein "netter" Mensch sich nen Hund bei nem seriösen Züchter holt.
    Wir haben hier nen ähnlichen Fall(ok,Hund wird nicht schlecht behandelt, außer dass er bis auf 10 Min tägl im Zwinger ist)...Bei uns half auch alles Reden nichts...

Sehr sehr traurig, dass manche Menschen so mit Lebewesen umgehen und ihr Leben so ablaufen muss.

Ich hoffe bei euch läuft es am Freitag besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!