hilfe wg nachbar
-
-
Zitat
Dein kleiner könnte doch sagen dass er Schäferhunde sooo toll findet,aber die böse Mama erlaubt ja keinen,und ob er mal mit seinen Schäferhund spazieren darf.....
Ansonsten ist soweit ich weiß es nicht erlaubt Hunde unter 12 Monaten an der Kette zu halten,ich denke mal das gilt auch für Zwinger....
Sorry, aber:
Ein 6-jähriger sollte keinesfalls alleine mit einem fremden Schäferhund Gassi gehen - schon gar nicht, wenn der schlecht gehalten ist! :/LG Falbala
-
18. August 2010 um 18:49
schau mal hier:
hilfe wg nachbar - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht erfährst du ja, wo er den Hund her hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das seriöse Züchter ihre Welpen in Zwingerhaltung verkaufen. Es gibt ja Züchter, die machen Kontrollbesuche.
-
also wo er ihn her hat,könnten wir ihn bestimmt mal fragen.
mein kleiner würde ja net allein mit dem hund gehen,da würde ich schon mit
wie gesagt,ich warte mal auf freitagmandurugo
-
Zitat
Vielleicht erfährst du ja, wo er den Hund her hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das seriöse Züchter ihre Welpen in Zwingerhaltung verkaufen. Es gibt ja Züchter, die machen Kontrollbesuche.
Ich glaube leider nicht, dass so ein "netter" Mensch sich nen Hund bei nem seriösen Züchter holt.
Wir haben hier nen ähnlichen Fall(ok,Hund wird nicht schlecht behandelt, außer dass er bis auf 10 Min tägl im Zwinger ist)...Bei uns half auch alles Reden nichts...Sehr sehr traurig, dass manche Menschen so mit Lebewesen umgehen und ihr Leben so ablaufen muss.
Ich hoffe bei euch läuft es am Freitag besser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!