Bitte lesen wegen dem welpen im wald
- Tina1992
- Geschlossen
-
-
Also ich hatte das so verstanden, dass sie den Welpi behalten wollte... da kann man doch mal im Eifer des Gefechts so ein Schild machen, wer weiss denn hier schonn, wie weit es zum Schildermacher bei ihr ist.
Warum sollte man sich denn sowas ausdenken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gottchen...
wo kann ich die Kleine abholen??
Ohne Scheiß,ich hol sie...sag Bescheid falls du sie wirklich ins Th bringen mußt,dann komm ich gleich -
Leute...die Marken gibts in jedem Fressnapf, die gravieren die Dinger sogar gleich dort - für 5 Euro oder so. Wieso sollte man das nicht tun dürfen, wenn man einen Hund findet?
Es ist das Geld der TE...
Hübsche Maus...ich würde sie behalten.
-
... hm ... woher soll sie wissen, wie alt der Hund ist
Welpe, jung halt ...10 oder 12 oder 14 Wochen?
Ich wüde sowas auch nicht zwingend erkennen.... Ich würde allerdings keinen Leinenanhänger anfertigen lassen...
Aber nun ...
Susanne
-
ja bei fressnapf da kann man sich die aussuchen und dann machen die das darauf ja hinten ist bis jetzt meine handy nr drauf,.. hab angst das sie mal wegläuft oder sowas ich mein es kann ja immer was passieren
-
-
wirklich niedlich^^ bei uns ummer ecke kann man auch schilder kaufen^^ warum nicht. Als ghandi zu uns kam, bin ich auch gleich shoppen gegangen.
-
is doch schnurps obs welpi jetzt im wald oder im kofferraum auffem parkplatz oder anner straßenecke in nem pappkarton gefunden wurde.
und ich finds jedenfalls gut das die maus nen schildchen bekommen hat und ich würde von den dicken beinchen her auf 4 monate schätzen.
und ich glaub der süßen fellnase wären hier so einige erlegen und von der größe her würd ich sagen dürfte sie so M erreichen, also 40-50cm hoch
und anstatt auf der threaderstellerin herumzuhacken, bringt das welpi ja schließlich nicht zum evt. richtigen besitzer oder dem händler zurück, sollten wir sie lieber unterstützen! -
Zitat
Da müßte es einen Link geben, speziell für Foren.
Einmal markieren und dann auf kopieren drücken.Dann ab ins DF, hier in den Thread setzen und fertig
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann kannst Du es auch im Testforum (auch hier im DF) testen.
Viel Glück
SheltiePowerhttp://www.fotos-hochladen.net/
hier kannst du die fotos auch gleich verkleinern
-
@Ratz + RübeI
der TA hat geschätzt,...
-
19.40 Beiträge pro Tag
ADHS?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!