Ich habe heute einen Hund angefahren...
-
-
Kann man im zweifelsfall nicht einfach beim Vet. Amt anrufen. Dort den vorfall schildern und dann einen Arzt dort auflaufen lassen? Tiere mit eventuell Beinbruch nicht behandeln zu lassen, zähl ich zur Tierquälerei.
Würds auch erstmal im guten versuchen. Hilft das nicht mit nem Tierarzt auf der Matte stehn und anschließend Behörden informieren.
Zudem wurd hier schon gesagt, das es sich nur um ein Pseudo-Verhältnis handelt. Also ich würde selbst bei meiner eigenen Mutter als letzten Schritt Behörden Informieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich habe heute einen Hund angefahren... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, hallo...
Ich würde mir wünschen, dass mein Verhältnis zu meiner Ex-Schwiegermutter hier nicht schlechtgeredet wird. Es tut nichts bis wenig zur Sache, und ja, egal ob gut oder nicht, bin ich darauf angewiesen, UND ich werde meiner Tochter nicht einen Teil ihrer Familie entziehen, weil diese mit dem Hund nicht zum TA fährt!!!
Bauern sind da einfach anders eingestellt als wir, und ich hatte schon desöfteren Diskussionen mit ihr.
Mittlerweile war der TA aber da. Sie hat ihn angerufen, nachdem ich nochmal mit ihr geredet habe.
Der Fuß ist nicht gebrochen, aber stark geprellt. Sie hat Schmerzmittel bekommen, und der TA schaut in den nächsten Tagen nochmal vorbei, um nachzusehen.
Ich freue mich, dass es dem Hund schon wieder etwas besser geht, und dass es glimpflich abgegangen ist.Ich danke euch trotzdem für euer Mitgefühl und eure Worte...
Liebe Grüße,
Barbara -
Hallo Barbara,
daß der Fuß "nur" geprellt ist, ist doch schonmal eine gute Nachricht.
Ich glaube, deine Befürchtungen waren schlimmer.
Schön, daß Du die HH überzeugen konntest und deshalb der TA doch kommen konnte.Hoffentlich hast Du den Schrecken bald verdaut und der Vierbeiner wird seine Schmerzen, nun da er in Behandlung ist, bestimmt auch bald los sein.
Gute Besserung an den Patienten.
Liebe Grüße von Birgit
-
Wir wünschen dir und dem Hundi alles Gute und das bald wieder Ruhe und Frieden einkehrt!
Ich kann verstehen, dass du dir ein gutes Verhältnis wünscht, wenn nicht für dich selbst, dann für deine Tochter!
So blöde wie es gelaufen ist, so ist es ja doch noch gut ausgegangen!LG, Henni (Scheidungskind!)
P.S. Mach dir keine Vorwürfe, solche Sachen passieren einfach!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!